Der allerletzte Laden, NIE WIEDER!
    Sonntags online einen "NEUEN" Bass bestellt, ab Montag die Info an DHL übergeben erhalten.
    Bei DHL steht aber "elektronisch angekündigt" und das ändert sich bis Donnerstag auch nicht mehr.
    Also angeschrieben, Freitag bekomme ich die Antwort, Versand über DHL geht nicht, da das Paket zu groß ist. Wie oft versenden die Bässe, dass sie überrascht tun, die dass das DHL Limit 120cm überschritten wird?!?!?
    Geliefert wurde dann per GLS, einen nach Seriennummer 11 Jahre alten Bass in einem Bass-Karton eines anderen Herstellers in richtig schlechtem Zustand, Bünde angelaufen, leichter Flugrost auf den Mechaniken und anderen blanken Teilen, extrem verstaubt und dreckig. Die mit einem Gummi befestigte Rechnung war ein kaum leserlicher, total mieser Ausdruck, passte aber so wenigstens zum Gesamtbild.
    Nein Leute, kauft woanders, tut euch die Enttäuschung und den Stress mit dem Laden nicht an.
    Ich habe daraus gelernt und werde im ZoundHouse Dresten nichts mehr kaufen, auch wenn es der letzte Laden auf diese Welt wäre, da schnitze ich mir lieber etwas selber!
    Viele Grüße, ein schwer enttäuschter Bassist

Musikinstrumente / Geschenkartikel in Dresden

ps.schulz DANKE für die Warnung!
    Gibst Du das Teil zurück? Wenn ja, wie einfach oder kompliziert verlief die Retoure?