Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Bevor ich mit Herrn Lapp Kontakt aufgenommen hatte, hatte ich (Berufseinsteiger) gar keine Versicherung. Als ich meine Fragen auf seiner Webseite gestellt hatte, war ich überrascht über die Reaktion, die zeigte, dass Herr Lapp sich echt intensiv mit meiner Situation beschäftigt hatte. Das war schon aus seiner Angebotsmail erkennbar, in der er Spezifika aufgriff. Ich habe im Anschluss mit ihm telefoniert (übrigens nach 20 Uhr !) und da hat sich mein gutes Gefühl bestätigt. Herr Lapp hat mir sogar von einem Versicherungsprodukt abgeraten, als ich ihm meine persönliche Situation geschildert habe. Bin froh Herrn Lapp gefunden zu haben.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Immobilien in Lindenfels

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.