Seit 20 Jahren beschäftige ich mich beruflich mit der Bewertung von Produkt- und Lieferantenqualität.

Herr Sven Machacek betreibt neben den Onlineshop "Zaunschnäppchen" auch den Onlineshop "Terrassenschnaeppchen". Bei beiden Onlineshops habe ich vor sechs Jahren bestellt (ca. 91m² Holzterrasse und 15m Sichtschutzzaum).

Hier meine objektive Bewertung:
    Beratung/Service:
    Auskunft per E-Mail war sehr gut, telefonischer Rückruf kam sogar abends um 19:30 Uhr.

Produktqualität:
    Die Terrassendielen KDI-Kiefer, KDI-Sichtschutzlamellen, KDI-Kieferkonstrukthölzer und Zubehör (Schrauben, Winkel, Sturmanker etc.) übertrafen meine Erwartungen. Auch nach sechs Jahren sieht die Terrasse und der Sichtschutzzaun noch super aus. Um es auf den Punkt zu bringen, hier erhält man absolute Porfiqualität und keine B-Ware wie im Baumarkt.

Die Zierelemente (Xania) würde ich aber nicht mehr kaufen. Bedingt durch die dünne Grundkonstruktion, verziehen sich diese nach 2-3 Jahren.

Preis-Leistung-Verhältnis:
    Mir konnte kein Anbieter ein besseres Angebot unterbreiten. Selbst ein Sägewerk konnte die Preise nicht halten.

Ich kann die Onlineshops von Sven Machacek nur empfehlen. Wer gute Qualität und guten Service sucht, der kauft hier ein und geht im Baumakrt einkaufen.

Gruß
    A. Auerbach

Zäune in Teltow

FalkdS Ist es schlimm, wenn ich deinen letzten "Halbsatz" nicht verstehe? SOll ich nun Online oder im Baumarkt kaufen?

Ach ja und nach Name und Profilfoto bis du doch ein Junge oder? Warum dann im Profil nicht?