Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    28. von 28 Bewertungen


    Vor über einem Jahr (2016) haben wir zwei Reisen gewonnen und einen Betrag für die zweite Person angezahlt. Kurze Zeit später erfuhren wir, dass doch mehr Geld gezahlt werden muss, als angesagt. Des weiteren wurde uns empfohlen die Reise in ein anderes Ziel umzubuchen. Das ging dann so weiter. Laufend irgendwelche neuen Dinge. Wir haben daraufhin alles abgesagt und die Gelder zurückgefordert. das zieht sich nun bis heute hin. es werden immer mal kleine Summen zurücküberwiesen, aber immer wird man mit fadenscheinigen Ausreden vertröstet, dass das Geld in der nächsten Woche überwiesen wird. Die Sache geht nun zum Rechtsanwalt.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Cloppenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.