Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    „Mehr als spülen kann ich nicht...“

    Am Sa 25.08.2018 kauften wir am abend - kurz vor unserer Rückreise - ein leckeres Matjes-Brötchen. Nach ca. dem 4. Bissen tauchte eine kleine 2 cm lange Babyschnecke (ohne Haus) aus dem Salat auf.
    Wir gingen zurück und zeigten dem Personal das Schnecklein.
    Antwort vom „Koch“: „Mehr als Spülen kann ich nicht“
    Antwort vom Kassierer „Ich verkaufe nur“.
    Wir haben Verständnis dafür, dass immer mal ein Schnecklein im Salat sein kann. Vermisst haben wir ein kleines Wort des Bedauerns oder eine kleine Entschuldigung.
    Als dann die zweite Schnecke auftauchte (ca. 1 cm lang) und wir diese wieder vorzeigten - mit der Verwunderung, dass es nicht mal einen Ansatz einer Entschuldigung gibt..... da antwortete der Koch „ ich kann Ihnen nur ein neues Brötchen geben“. Damit endete für das Personal die Angelegenheit. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt dann keinen Appetit mehr.
    Wünschenswert wäre eine Schulung des Personals zum Thema Entschuldigung-Management. Offensichtlich waren die Herren mit der Situation ein bisschen überfordert oder gleichgültig.

    geschrieben für:

    Imbiss / Fisch Restaurants in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.