Sehr guter laden.
    hier kam ich mal mit besonderem wunsch an, mit dem ich meine freundin beindrucken wollte.
    die verkäuferin war sehr freundlich und kompetent, machte mir sofort ein gutes angebot und verstand auch wie ich es haben wollte.
    deweiteren lief alles wie vereinbart. termine wurden eingehalten und die ware entsprach der wunschvorstellung.

Blumen in Werther in Westfalen

Die brötchen hier sind lecker und frisch.
    die bedienung ist auch sehr gut gelaunt und meisstens auch sehr nett.
    hier kann man direkt nach dem einkaufen im jibi-markt (unter dem selben dach)
    kuchen und weitere leckereien kaufen.
    auch gibt es hier des öffteren gute angeboten, die sich zu probieren lohnen.
    kann ich nur weiter empfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld

Der arzt ist sehr freundlich. die frauen am schalter auch sind alle sehr nett.
    Er ist eine sehr ruhige und geduldige person.
    hört immer gut zu und versucht das problem genau zu erkennen.
    die wartezeiten sind nicht immer der hit, bei einer akuter erkältung ohne termin habe ich schon mal 1,5 stunden warten müssen, aber das habe ich schon schlimmeres erlebt.
    parkplätze sind vor dem haus direkt etwas knapp, aber nur 20 meter weiter ist ein großer platz für viele fahrzeuge.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Bielefeld Großdornberg

Dieser friseur ist zu meinem Stammfriseur geworden.
    Hier wird das wort Style noch groß geschrieben.
    Sehr netter service, einmal konnte von deren seite aus, ein termin nicht eingehalten werden, wodurch ich aber einen gutschein bekam und somit sehr gut entschädigt wurde.
    auf fragen zum styling wird gern eingegangen und tips werden acuh gegeben.
    bis jetzt kann ich mich überhaupt nicht beschweren.
    klar, die preise hier sind schon deutlich höher als bei 0815 friseuren, aber dafür bekommt man ja auch was.

Friseure in Bielefeld Windelsbleiche

Ich würde ja ganz gerne was nettes zu dem laden hier sagen, aber ich habe zu viele negative erfahrungen in zu kurzer zeit gemacht.
    dieser laden ist ein packetshop der post, lotto, und zeitschriften, sowie kiosk mit tabak und alkoholwaren in einem.
    bedient wird man in der regel auch von einem mitarbeiter, manchmal auch von zwei.
    jeder der mitarbeiter war bis jetzt nicht immer freundlich.
    auf die frage ob man packet mit ec bezahlen kann, wurde direkt dreisst und unfreundlich geantwortet.
    desweiteren wurde mehrmals versucht eine teurere versandart anzudrehen.
    bei der geldrückgabe wurde auch mehrmals zu wenig zurück gegeben.

tut mir leid, aber lieber fahre ich die 3 km zum nächsten laden

Lotto in Bielefeld

diese apotheke ist von der einrichtung und aufmachung sehr ansprechend.
    die apotherker/innen sind auch soweit ganz freundlich.
    jedoch muss ich einen stern abziehen, da ich ein mal nach dem günstigsten nasenspray für erwachsene gefragt habe und dann doch nicht das günstigste bekam. auf die nochmalige bitte hin wusste der apotheker dann doch ganz schnell, wo das andere steht.
    da habe ich mich einwenig betrogen gefühlt.

Apotheken in Bielefeld

hier in dieser keinen bank habe ich schon oft am schalter gestanden und bin jedes mal enntäuscht oder schlecht gelaunt aus dem laden gegangen.
    lediglich gut um geld am automaten abzuheben.
    am schalter sah es oft ganz anders aus. ich wurde zwei mal sehr unfreundlich und inkompetent abgefertigt.
    kein direktes eingehen auf mein anliegen, desweiteren bekam ich nur ausreden zu hören.
    in anderen filialen bekommen die mitarbeiter besseren bzw. freundlicheren service hin.

Sparkassen in Gütersloh

War ganz ok, nichts herausragendes aber man kann hier getrost seine brötchen kaufen.
    kuchen und co. habe ich noch nicht probiert, weird aber noch gemacht.
    das gute ist, der Jibi markt der sich direkt im selben gebäude befindet.
    die bedienung ist mal mehr mal weniger freundlich aber ebenfalls nichts ausfallendes. der parkplatz hat fast immer freie stellplätze zu bieten.
    im großen und ganzen war ich recht zufrieden mit dem service und der qualität.

Bäckereien in Friedrichsdorf Stadt Gütersloh

Schlechter und vor Allem sehr unfreundlicher Service.
    termine werden nicht eingehalten. die ausführung der reparatur war schleppend und machte keinen proffesionellen eindruck.
    das beste: im motorraum wurde ein teil der plastikabdeckung vom motorblock abgebrochen und schlampig wieder angeklebt um das ganze zu vertuschen.

Tankstellen / Waschanlagen in Gütersloh