Ich lasse dort regelmäßig große (DINA1) Plakate in schwarz-weiß auf neonfarbiges Papier drucken. Für 2,90 pro Stück ist das total in Ordnung. Auch die Inhaberin Frau Lechner ist sehr freundlich und aufmerksam. Als mir in der Vorlage (PDF-Datei) ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist hat sie mich vor Ausführung kontaktiert, so dass ich den Fehler abändern konnte und so keine unnötigen Kosten entstanden sind. Ich werde weiterhin dort Kunde sein :-)

Copyshops / Kurierdienste in Schongau

Als meine Kinder noch klein waren, waren wir des öfteren im Schongauer-Märchenwald, da die Märchen sehr schön und liebevoll in kleinen "Hütten" dargestellt werden. Auch Hunde dürfen an der Leine mitgenommen werden. Im Sommer und an sonnigen Tagen ist das auf jeden Fall einen Ausflug wert. Spielplatz und Streichelzoo ist vorhanden. Auch Pony-Reiten ist gegen einen kleinen Aufpreis möglich! Die Ponys sind halbstundenweise zu mieten und können von einem pferdeerfahrenen Erwachsenen geführt werden oder Sie mieten die Führung dazu. Inzwischen sind unser Kinder groß - aber wir kommen immer noch gerne in den Märchenwald, da man dort auch GUT & GÜNSTIG essen kann. Die gut-bürgerliche Küche ist eine Empfehlung wert. Wir haben noch nie was gegessen was nicht geschmeckt hat gerne wieder!

Freizeitanlagen in Schongau

Die Chefin versteht Ihr Handwerk - sehr gut - Sie hat Ihren Meistertitel verdient! Preislich leider etwas höher als mir lieb ist: für Waschen - schneiden - färben (mit Strähnchen) mußte ich runde 90,00 Euro hinlegen. Top Leistung - aber für mich zu teuer :-( Schade

Friseure in Schongau

Schönes Ambiente, lecker Essen, tolle Tipps - ein schöner Abend in der Kochschule in Peiting - werde ich bestimmt mal wiederholen :-)
    Die Kochschule findet im SELAS Küchenstudio statt, welches extra eine "Funktionsküche" für die Kochschule konzipiert hat. Der Küchenmeister, der für die Gäste kocht, hat sein Handwerk gelernt. TOP!
    Pro: freundliche Bedienung - kompetenter Koch - Top
    Alle Kochvorführungen kann man auch als Geschenkgutschein bekommen und so ein ausgefallenes schmackhaftes Kocherlebnis verschenken. Ab 5 Personen kann man die "Kochschule" auch als geschlossene Veranstalltung nach eigenen Wünschen buchen!

Erlebnisgastronomie in Peiting

Wir waren jetzt zum dritten Mal hier. Wir waren jedesmal sehr zufrieden. Von A wie Ambiente bis Z wie Zubereitung. Wir können das Garibaldi in Schongau nur wärmstens empfehlen. Egal was wir gegessen haben, es hat jedesmal hervorragend geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angepaßt. Nicht billig - sondern seinen Preis (absolut) wert!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schongau

Sie wollen eine eigene Homepage und wissen nicht wie und wo? Dann kann ich Herrn Petz nur empfehlen. Er war sehr kreativ und schnell bei der professionellen Realsierung unserer Homepage - empfehlenswert - und sehr wichtig: Auch nach dem Vertragsabschluss immer für einen da :-)

Webdesign in Schongau