Riesen Auswahl und eine tolle Ausstellung. Stützpunkthändler von Villeroy & Boch, jedoch auch viele weite Lieferanten (CasalGrande, Mirage, Polis uvm.) Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Speziell Herr Leistner (Verkaufsleitung) ist hier positiv zu erwähnen. Auch Schnäppchen (Restposten) bei Fliesen und Mosaik sind möglich. Verkauf und Abholung oder Komplettservice mit Verlegung. Alles ist möglich.

Fliesen / Bodenbeläge in Schongau

Herr Pegau sagte mir damals, dass er nur dann einen Fall übernimmt, wenn er auch die Chance hat diesen zu gewinnen. Danke Herr Pegau - dass Sie meinen Fall übernommen und gewonnen haben. Sie werden die 1.Wahl bleiben, sollte ich mal wieder einen Anwalt brauchen!

Rechtsanwälte in Tegernsee

Schöne urige Gastwirtschaft mit deutscher und bayrischer Küche. Original bayrischer Gastraum...wenn man mal ein bayrisches Gshaus sucht, dann sollte man dort gewesen sein. Die Wirtsleut san Einheimische und der Chef kocht noch selber (und auch sehr gut)

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Penzberg

Die Agentur Steiner, Deckert & Schmid kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie kümmern sich schnell, freundlich und kompetent um alle Versicherungsfragen, ohne einem irgendwas aufzudrängen. Laße inzwischen fast alle meine Versicherungen von Herrn Steiner betreuen. Auch die Wüstenrot Bank hat in Ihrem Büro in Penzberg einen Geldautomaten stehen. :-)

Versicherungen in Penzberg

klausmlange Wieso heißt das Unternehmen eigentlich Württembergische Versicherung Hubert Habersetzer und im Text steht immer nur die Agentur Steiner, Deckert & Schmid?????????
    wassermann-70 Weil es FRÜHER MAL der Herr Habersetzer hatte, es aber vom Steiner übernommen wurde und golocal das nicht geändert hat, (obwohl ich das schon gemeldet habe) :-(
    Tikae
    Danke für deinen Tipp. Ich habe es geändert und hoffe, die Bezeichnung ist jetzt korrekt ?
    Ansonsten melde dich bitte nochmal.

Fahre gerne zum ALDI nach Peiting. Der Laden hatte eine durchschnittliche Größe und die Preise sind in Ordnung. Sehr gut ist, das der ALDI in Peiting mehr und früher die Angebote reduziert, als der ALDI in Schongau West. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt besser als der durchschnittliche ALDI.

Verbrauchermärkte / Wein in Peiting

sermerjung © Ist bei uns auch , der Aldi in Großenbaum reduziert die Sonderposten eher wie der Aldi in Hüttenheim oder Wanheim.

Endlich ein Geschäft wo man ein paar laktosefreie Lebensmittel zum vernünftigen Preis bekommt :-)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schongau

Hier arbeiten Leute mit Hundverstand. Denn meistens ist es der Hund der trainiert wird und der Mensch der Therapiert wird.
    Denn Hunde "funktionieren" ganz einfach, wenn das Herrchen (oder Frauchen) ihm richtig zeigt was er von seinem Vierbeiner erwartet.
    Außerdem ist es eines ihrer Ziele, für Menschen mit körperlichen Einschränkungen, Begleithunde, Diabetes sowie Blindheit, Assistenzhunde auszubilden oder deren eigenen Hund als Assistenzhund zu qualifizieren.
    Auch die Möglichkeit einen "Hundeführerschein" zu erwerben ist hier möglich! TOP! Eine Initiative die durchaus Unterstützung gebrauchen kann :-)

Tierschulen / Tierpensionen in Peiting

wassermann-70 Die Zielgruppe für einen ausgebildeten Führhund sind Menschen, die in Ihrer Beweglichkeit und Motorik beim gehen eingeschränkt oder unsicher sind. Blindenführhunde derzeit NOCH nicht! bearbeitet
    Tikae Das ist ein sehr interessantes Thema wassermann.
    Wie läuft das für ein gehandicapte Person ab und was kostet es ?
    Bei einem so brisanten Thema ist jedes Detail wichtig.
    Xeena 71 Bei der Assistenzhunde Schule werden die Menschen individuell in Einzelgespräche beraten um anschließend als Hund-Mensch Team trainiert zu werden. Also das heißt.....wer die Trainingshausaufgaben nicht erledigt fliegt garantiert auf. Also der Humor kommt auch nicht zu kurz kann ich nur bestätigen :-)

Das Wichtelteam hat ein sehr gutes Montageteam für die Möbel- und Küchenmontage. Der "Laden" ist zwar etwas kaotisch, aber wenn man mit Gebrauchtwaren handelt ist das vielleicht normal. Im Großen und Ganzen in Ordnung.
    Wir sind hier in Bayern, da ist der Umgangston vielleicht ein bisschen rauher, aber tief im Herzen doch nett und freundlich :-)

Umzüge / Gebrauchtmöbel in Burggen

Ein schönes sauberes Bad mit einem großen Schwimmbecken, Sprungtürmen, einem Kinder- und Jugendbecken, sowie mehren (auch warmen) Außenbecken. Auch 2 große Rutschen wurden nachgerüstet. Das integrierte Lokal ist gut und günstig. Hier kann man locker seine 2-3 Stunden verbringen ohne dass einem langweilig wird.
    Erwähnenswert sind auch die verschiedenen Events, vom Kinder-Spiele-Nachmittag am Freitag, bis zu den Vollmondsauna UND FKK ABENDEN mit Lampionschwimmen in der Badewelt, die man auf der Homepage nachlesen kann: http://www.plantsch.de/veranstaltungen/
    Bin hier immer wieder gerne :-)

Schwimmbäder / Saunabäder in Schongau

Ich habe mir dort ein Angebot für drei kleine Schilder machen lassen. Leider war das Angebot preislich etwas höher als das des Mitbewerbers aus Schongau, so dass wir nicht ins Geschäft gekommen sind. Die Bedienung war freundlich und kompetent.

Verlage in Schongau