Meine Erfahrung mit "Deco Domus" bezieht sich auf das Ausleihen von Teppichbodenreinigungsgeräten. Meine Bewertung bezieht sich also nur auf diese Dienstleistung. In meinen Fällen war das Ausleihen jedes Mal absolut problemlos möglich und auch die die Abwicklung der Rückgabe gestaltete sich sehr unkompliziert. Neben dem Ausleihen des eigentlichen Gerätes können die entsprechenden Reinigungsmittel gleich hier erworben werden. Zustand der Reinigungsmaschine war sehr gut und seitens des Personals erfolgte eine kurze Instruktion. Bezahlung nach Rückgabe.

Baumärkte in Alsfeld

Neben einem umfangreichen Porzellsortiment bietet "Linker Haushaltswaren" auch eine Annahmestelle für Hermespakete. Meine Bewertung bezieht sich also ausschließlich auf diese Dienstleistung. Ich habe in der Vergangenheit bereits einige Pakete und Päckchen dort aufgegeben, wobei ich immer absolut zufrieden war. Personal war bei jedem Besuch sehr freundlich und die Abwicklung ist unkompliziert und schnell. Um den Versand von künftigen Sendungen zu vereinfachen, wurden mir kostenlos entsprechende selbstklebende Aufkleber für das Drucken von Adressetiketten im Rahmen der Onlinefrankierung mitgegeben. Insgesamt ein sehr freundlicher und empfehlenswerter Service.

Haushaltswaren in Alsfeld

Der Name "Buch 2000" lässt eine weitere dieser moderner Buchhandlungen vermuten, die oftmals mehr Kaufhaus als echte Buchhandlung sind. Ein ganz anderes Bild zeigt sich aber zum Glück nach dem Eintreten bei Buch 2000. Schmale Gänge mit Bücherregalen bis unter die Decke und dazu Personal, das sich wirklich sehr für die angebotene Literatur zu interessieren scheint und gerne bereit ist, Auskunft und eigene Erfahrung weiterzugeben. Alles, was nicht auf Lager ist, wird bestellt und meist schon am nächsten Tag abzuholen.

Buchhandlungen in Alsfeld

4. via Android

Ich habe in diesem Restaurant bereits einige Male verschiedene Schnitzelgerichte probiert, die geschmacklich alle sehr gut und empfehlenswert waren. Es werden viele interessante Variationen dieses klassischen Gerichtes angeboten. Was die Speisekarte betrifft, finden sich primär Gerichte der deutschen Küche wieder. Das Restaurant ist in Raucher-, und Nichtrauerbereich getrennt, wobei Erstere bedauerlicherweise eindeutig der besser und vor allem gemütlicher eingerichtete Bereich ist. Wem der blaue Dunst nicht stört, kann in wirklich sehr netter Atmosphäre lecker essen. Als Nichtraucher wurden uns bei unseren Besuchen Tische im Nachbarsaal zugewiesen, an denen man sich etwas verloren und abgeschoben fühlte. Restaurant bietet auch einen Terassenbereich, der im Sommer dann auch Nichtrauchern Genussmomente nicht nur auf der Zunge verschafft.

Hotels / Deutsche Restaurants in Alsfeld

5. via Android

Die Apotheke liegt, wie der Name es vermuten lässt, direkt neben dem Rathaus am Marktplatz. Diese Lage direkt im Zentrum macht sie zum einen zu Fuß aus dem Zentrum sehr gut erreichbar, für weniger mobile und auf das Auto angewiesenen Kunden bringt dies jedoch das Problem mit, dass direkt vor der Apotheke nur selten freie Parkplätze zu finden sind. Doch der Besuch lohnt sich. Das Personal ist auffallend freundlich und macht einen ehrlich am Kundenen interessierten Eindruck. Bestellungen werden dabei zu den vorher zugesagten Terminen bereitgehalten. Außerdem besteht die Möglichkeit, bei Eintreffen von bestellten Artikeln telefonisch informiert zu werden.

Apotheken in Alsfeld

Das Lokal "Zur Gemütlichkeit" liegt im Zentrum der historischen Altstadt Alsfelds und ist hinsichtlich der Ambiente irgendwo zwischen Kneipe und Lokal einzustufen. Neben den klassischen Dienstleistungen einer Kneipe wie Bierausschank bietet die Gemütlichkeit auch einige gutbürgerliche Speisen an. Besonders empfehlenswert sind hier die gebratenen Hähnchen mit Pommes. Ich persönlich habe dort bisweilen lediglich dieses Gericht probiert und war jedes Mal absolut zufrieden. Sowohl hinsichtlich Geschmack, als auch Menge sehr empfehlenswert.In einem durch eine Glasscheibe abgetrennten Raum, besteht die Möglichkeit zu Rauchen. Auch befindet sich hier ein Fernsehapparat, auf den Fußballspiele gezeigt werden. Personal ist freundlich und trotz Besuch in einer kleineren Gruppe war die Wartezeit auf das Essen absolut akzeptabel. Noch dazu faires Preisleistungsverhältnis.

Deutsche Restaurants in Alsfeld

Die Hardtmühle grenzt direkt an das Waldgebiet zwischen Eifa, Schwarz und Lingelbach und eignet sich daher ideal als Zwischenstopp oder auch Ausgangspunkt für Wanderer, Radfahrer oder andere Ausflügler. Lokal hat einen großen Terassenbereich, der auch im Oktober noch bis in den Nachmittag hinein in der Sonne liegt. Für die jüngsten Gäste wird auch ein Spielplatz auf einer Weise geboten, der sehr gut von der Terasse einsehbar ist. Was die Auswahl auf der Speisekarte betrifft, werden bürgerliche Gerichte zu einem fairen Preis angeboten, die sowohl hinsichtlich Geschmack, als auch Menge überzeugen. Bei meinem letzten Besuch im Sommer wurden auch einige Kuchen angeboten. Wenn das Lokal ausgelastet ist und insbesondere in den Stoßzeiten ist jedoch mit teils längeren Wartezeiten zu rechnen und manches Mal hat man den Eindruck, dass bestimmte Abläufe Optimierungspotenzial haben. Alles in allem ist dieses Lokal jedoch empfehlenswert und sicherlich nicht nur für vorbeikommende Ausflügler lohnenswert.

Restaurants und Gaststätten in Eifa Stadt Alsfeld

Lokal liegt sehr zentral in Alsfelds Altstadt und in unmittelbarer Nähe zu dem Kino und Marktplatz. Ich habe dort in den vergangenen Monaten einige Nudel- und Pizzagerichte probiert, die jedesmal sehr lecker und empfehlenswert waren. Was das Angebot der Speisekarte betrifft, werden alle üblichen Gerichte der italienischen Küche angeboten, die preislich im normalen Bereich liegen. Sowohl was Größe als auch Geschmack betrifft, stimmt also das Preisleistungsverhältnis. Lokal ist ein einem für Alsfeld typischen Fachwerkhaus untergebracht, und bietet zwei separate Speiseräume, die hinsichtlich der Ambiente keine Highlights bieten, aber dem entsprechen, was man in einem italienischen Restaurant erwartet. Bei sehr großer Auslastung wirkt das Lokal allerdings etwas überfüllt. Freundlichkeit des Personals war bei meinen Besuchen stets vollkommen zufriedenstellend. Allerdings fällt auch hier auf, dass es bei vielen Gästen spürbar hektischer wird, was zur Folge hat, dass die sonst übliche Aufmerksamkeit etwas nachlässt. Einen richtigen Außenbereich bietet diese Pizzeria nicht. Wer also einen Sommerabend an der frischen Luft bei leckerem Essen und Wein ausklingen lassen will, sucht sich daher besser eine andere Lokalität. Alles in allem, ist dieses Lokal jedoch empfehlenswert und bietet leckere italienische Gerichte zu einem fairen Preis.

Pizza / Italienische Restaurants in Alsfeld