Frau Dr. Kaufhold nimmt sich wenig Zeit, geht auf persönliche Belange wenig ein und verweigert teilweise dringend benötigte Medikamente, wodurch ich sehr krank wurde. Empathie zeigt sie keine. Mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da. Ich habe die Ärztin gewechselt. Keine Empfehlung !

Sonstige Gewerbe in Fritzlar

Dr. Holzer ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Für alle Belange findet er eine Lösung. Die Behandlungskosten sind fair und das Praxisteam hilfsbereit. Die Wartezeiten sind angemessen. Empfehlung !

Zahnärzte in Fritzlar

Frau Jank ist eine liebenswerte und kompetente Ärztin. Sie gibt einem das Gefühl ernst genommen zu werden, kann gut zuhören und überweist auch weiter, wenn es nötig ist. Das Praxisteam ist hilfsbereit. Termine bekommt man zeitnah. Eine von Herzen kommende Empfehlung von mir !

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fritzlar

Dr. Friedel ist ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt. Er gibt sich viel Mühe und forscht auch nach, wenn nötig. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm! Die Anmeldung ist hilfsbereit und freundlich. Von mir eine absolute Empfehlung !