Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Super leckeres frischgemachtes Fastfood. Hier steht der Chef nicht nur selbst hinterm Grill, sondern er steht auch 100%ig hinter dem was er tut. So kommt es für mich jedenfalls immer rüber wenn ich dort esse. - leider viel zu oft -
    Im Großraum rund um Neustadt ist es dort qualitativ definitiv am besten. Auch Sachen abseits des Fastfood wie etwa Bolognese oder der wechselnde Mittagstisch kann man dort auch gut essen und muss keine Angst bei der Bestellung haben. Da ich beruflich leider viel unterwegs Essen muss bin ich echt froh den besten Imbiss direkt vor der tür zu haben

    geschrieben für:

    Imbiss in Neustadt in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Netter kleiner Laden seit Jahren in Familienbesitz. Freundliche kompetente Beratung und was nicht da ist wird versucht zu besorgen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Einzelhandel in Neustadt in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.