Ganz ehrlich: Sonderlich zufrieden war ich bei meinem Besuch in diesem Eiscafe in der französischen Straße in Saarlouis nicht. Klar, die Lage ist toll, man sitzt bei schönem Wetter echt klasse dort auf der Terrasse. Allerdings war der Service bei meinem Besuch nicht wirklich gut. Nur mäßig freundlich und sehr langsam, obwohl der Laden nicht übermäßig voll war. Auch die Preise empfand ich als durchaus hoch, aber das ist mittlerweile ja bei den meisten Eisdielen ähnlich. Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag des Personals erwischt, aber wie gesagt, mein letzter Besuch verlief nicht zufriedenstellend.

Eiscafés in Saarlouis

Diese Shell-Tankstelle ist meine am wenigsten favorisierte in der Umgebung. Meist ziemlich teuer und zudem auch keine sonderlich tollen Öffnungszeiten des angeschlossenen Shop-Bereichs, der aber noch relativ gut ausgestattet ist. Für kleinere Besorgungen an einem Sonntag eignet sich meiner Meinung nach die ARAL-Tankstelle in Saarlouis Richtung Fraulautern besser.

Tankstellen / Waschanlagen in Saarlouis

Die Galerie in Saarlouis hat eigentlich alles, um erfolgreich sein zu können: Eine gute Lage im Stadtzentrum und mittlerweile auch einen tollen Vorplatz, den die Stadt sehr schön hergerichtet hat. Leider hält das Innere des Einkaufszentrums damit nicht mit, im Gegenteil. Viele Läden stehen leer, die Atmosphäre ist nicht wirklich freundlich. Es fehlt ein wenig das Zugpferd unter den Läden, wie z.B. ein H&M.

Kaufhäuser in Saarlouis