In dieser Sportnanlage kann man Fussball spielen, Bowlen und Billard spielen. Ich war bisher nur zum Bowlen dort, werde daher auch nur darüber berichten. Es gibt etwas zehn Bahnen, was meist ausreichend ist, am Wochenede sollte man zur Sicherheit aber vorher eine Bahn reservieren. Schuhe können geliehen werden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, es gibt Lichtspiele und natürlich Musik im Hintergrund. Das ganze Angebot ist sehr empfehlenswert, allerdings ist es auch ziemlich teuer.

Sportanlagen in Berenbostel Stadt Garbsen

Die Stadtbücherei Garbsen hat für eine Stadtbücherei eine große Auswahl an Büchern zu vielen verschiedenen Themen. Besonders für die Kinder gibt es auch eine große Auswahl an Büchern, Hörbüchern und was ich auch sehr toll finde, eine sehr große Auswahl an Gesellschaftsspielen. Auch gibt es für Kinder Bücher in anderen Sprachen, z.B. Englisch, Französisch und Türkisch. Die Bücher sind gut sortiert und durch das gute Computersystem lässt sich alles sehr schnell und einfach finden. Hat man doch einmal Probleme oder möchte auch eine Beratung haben, gibt es einige sehr freundliche Mitarbeiterinnen in der Bücherei. Neben Büchern, hörbüchern und Spielen gibt es auch Computerprogramme, Filme und CD´s zum Ausleihen.

Büchereien in Garbsen

Der Seelzer Pizzabringdienst hat mich noch nie enttäuscht. Immer haben wir bisher leckere bestellte Pizzas bekommen und das in einer angemessenen Zeit. Auch Sonderwünsche werden gern erfüllt (z.B Pizza ohne Käse).

Pizza in Lohnde Stadt Seelze

Das Eiscafe Gelat OK hat eine sehr große Auswahl an Eissorten, von denen die meisten mir auch sehr gut schmecken. Es gibt auch etwas ausgefallenere Sorten, für diejenigen, die gerne etwas Neues probieren. Schön finde ich auch, dass mein sein Eis alternativ zu der normalen Waffel auch in einer Waffel mit Schokonussrand bekommen kann. Der Service ist meist freundlcih und realtiv schnell. Den einzigen Minuspunkt bekommt es von mir für den Standort, der zwar sehr zentral gelegen ist, aber wenn man sich im Eiscafe hinsetzen und dort essen möchte, ist es etwas störend, dass viele Gäste des Shopping Plazas (in dem es liegt) an einem vorbeilaufen.

Eiscafés / Cafés in Garbsen

Wulf´s Bücherbörse ist ein ziemlich kleines Büchergeschäft, die große Auswahl hat man natürlich nicht. Aber man wird immer zuvorkommend und freundlich bedient und kann auch alle gewünschten Bücher schnell und ohne großen Aufwand bestellen. Auf Anfrage wird man auch immer sehr nett beraten. Oft gibt es auch einige Bücher zu Sonderpreisen zu kaufen.

Buchhandlungen in Garbsen

Nachdem ich eine Bewertung über das Cine Star Garbsen gelesen habe, möchte ich nun auch mal von meinen Erfahrungen berichten, denn die sind etwas positiver. Garbsen ist meine Heimatstadt und ich war schon unzählige Male im Cine Star Garbsen. Meistens, besonders abends, ist ziemlich viel los, das Kino ist ziemlich groß und so gibt es auch eine große Auswahl an Filmen. Die Mitarbeiter sind meist sehr freundlich, natürlich gibt es da aber auch Ausnahmen. Es gibt einige große Kinosäle, daneben noch weitere etwas kleinere. Ich finde die Sitzplätze immer sehr gemütlich, kaputte Bezüge habe ich noch nicht erlebt.
    Mit dem Auto gibt es ganz viele Parkmöglichkeiten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Kino zwar nicht ganz so gut zu erreichen (keine Bahnhaltestelle), aber es gibt auch einige Busse, die dort fahren (etwa fünf verschiedene), so dass es doch auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einigermaßen zu erreichen ist.
    Insgesamt bin ich mit dem Cine Star Garbsen sehr zufrieden, für 5 Sterne fehlen mir aber die besonderen Kleinigkeiten.

Kinos in Garbsen