Überwiegend Werbung bzw. Verkauf an Kunden für Gewinnspielservice per Telefon nach dem Motto " Sie haben mitgespielt.....Für mich nicht nachvollziehbar gewesen, das ich alte Leute und Arbeitslose einreden sollte, sie hätten in der Fernsehsendung mitgespielt auf Sat 1, RTL oder auf dem Sportsender.Ansonsten nur Aboverkauf.Die Stunden mussten fasst täglich kontrolliert werden die stimmten fasst nie.Hinter nicht korrekte Lohnfortzahlungen musste man hinterher laufen. Die Einarbeitung lässt zu wünschen über. Man ist sich während dieser Zeit viel selber überlassen. Soziale Leistungen, davon haben die meisten keinen Nutzen. Denn diese gibt es nach 6 Monaten bzw. nach einem Jahr erst. Da kommt kaum einer in Genuss, da die meisten schon vorher gefeuert werden. Man steht da meistens nur unter Druck.Abschlüsse ist das A und O !!! Ich kann nur jeden raten, sucht euch ein Call Center ne Euro weniger, aber ihr habt mehr Spass daran. ich würde dieses Call center keinen weiter Empfehlen. Ach Obst gibt es garnicht.

Callcenter in Magdeburg