Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Edeka bietet überhaupt alles, was ein Vollsortimenter bieten sollte. Nicht nur dafür lohnt sich eine Fahrt zum Hochdahler Markt allemal. Hier ist viel Platz, freundliches Personal, und man kann auch mal die Seele baumeln lassen (Kost-Bar). Prima.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Schöner Laden, besonders nach dem Umbau. Man findet hier alles. Prima.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben mir einmal sehr geholfen. Sind sehr nett und einfühlsam. Werde ich nicht vergessen.

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wunderschöne Kirche, mit sauberer Anlage und Sitzbänken davor. Hier fühlt man sich sehr wohl.

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super kompetenter Zahnarzt, sehr verständnisvoll und lässt sich Zeit für den Patienten. FÜr mich der beste Zahnarzt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Reha-Tagesklinik, mein Bekannter ist begeistert.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Jenny-Muc Es geht hier darum über eigene Erfahrungen zu berichten und ein paar aussagekräftige Sätze zu schreiben.
    Wenn ich das richtig verstehe vergibst Du die 5 Sterne hier weil du Gutes gehört hast?
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Hans Werner Johannsen Ich kann nur sagen, ich bin die bessere Hälfe, und habe mich auch eingeloggt. Super Ärzte, super Service, super Personal, super organisiert.
    Exlenker Schön, wenn alles so super ist, und der Bekannte begeistert ist.
    was ja nicht immer in einer Rehatagesklinik vorkommt.

    Allerdings sollte man tatsächlich über eigene Erfahrungen berichten. Oder war die bessere Hälfte die Bekannte dort?


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Krankengymnastische Praxis, sehr nett und kompetent.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben mir einmal das Leben gerettet, sind sehr fleissig und vertrauensvoll.

    geschrieben für:

    Krankentransporte / Feuerwehr in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei mir die Apotheke um die Ecke, bei der man sich mit Namen kennt und sich wohlfühlt.

    geschrieben für:

    Apotheken in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Frau Dr. Langhorst ist eine kompetente, nette Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.