Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 19 Bewertungen


    Wir (Studentinnen) wurden sehr unfreundliche behandelt und dafür kritisiert, dass wir nur 7% Trinkgeld gegeben haben. Auf unsere Frage wo das Problem besteht, haben wir keine Antwort bekommen.
    Nie wieder!

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Kaddl12 Der Tee war gut.
    Aber guten Tee bekomme ich auch in anderen Cafés wo man um einiges netter behandelt wird.
    Ein golocal Nutzer 1 Stern ist hier die schlechtmöglichste Bewertung. Was hättest Du vergeben, wenn nun auch noch der Tee kalt gewesen wäre...?
    Kaddl12 Für mich stehen die einzelnen Sterne nicht für einzelne Frühstückszutaten, sondern für das Gesamterlebnis. Und das hatte einen bitteren Geschmack, als ich das Café verlassen habe.

    Ich habe mir gerade die Bewertungen auf Google durchgelesen. Da beschreibt jemand exakt die gleiche Situation.
    Unglaublich, dass das häufiger passiert.
    Pelikaan Trinkgeld gibt es doch immer erst zum Schluss ?
    Waren die denn vorher auch schon unfreundlich ?
    KSSD Guten Tag, ich bin der Betreiber des Kaffeeschuppens und lese gerade Ihre Rezension.
    Ich bitte herzlich um Rckmeldung unter: info@kaffeeschuppen.de
    Vielen Dank!