Ich habe meine Reha bei der Reithofpark-Klinik GmbH & Co. KG absolviert und das Erlebnis war weit entfernt von positiv. Anstatt der erhofften Unterstützung für meinen Schwerbehindertenantrag, fühlte ich mich hintergangen, da der Bericht unzutreffende Angaben zu meinem Gesundheitszustand enthielt. Anstatt einer Verbesserung meines Zustands, verschlechterte sich mein Befinden nach dem Aufenthalt merkbar.

Die Organisation innerhalb der Klinik ließ zu wünschen übrig, da es sich eher wie eine Massenabfertigung anfühlte, anstatt einer individuellen Betreuung. Sowohl die Ärzte als auch die Therapeuten schienen sich kaum für meinen Zustand zu interessieren und ignorierten sichtbare Zeichen einer Verschlechterung.

Die gesamte Erfahrung war mehr Belastung als Entlastung und führte zu Stress, der meinen Alltag zu Hause übertraf. Ich fühlte mich allein und frustriert, ohne die notwendige Aufmerksamkeit oder Unterstützung. Meine Erfahrung war enttäuschend, was zu Unzufriedenheit und Frustration führte. Es bleibt der Wunsch nach einer besseren Betreuung und einer wahrheitsgemäßen Dokumentation meines Gesundheitszustandes.

Rehabilitationswesen in Bad Feilnbach