Wir erhielten fast umgehend einen Termin für die Reparaturarbeiten. Es mussten Teile bestellt werden, die sehr kurzfristig eingebaut wurden. Die Arbeiten wurden sauber und kompetent durchgeführt. Außerdem wurden wir noch fachkundig beraten. Also sind wir sehr zufrieden.
    Familie Bramm

Rollläden / Bauelemente in München

Mit unseren Schlüsseln ließ sich plötzlich unsere Alu-Eingangstür mit 3-fach-Verriegelung weder von innen noch von außen öffnen. Wir befürchteten das Schlimmste. Aber die Schlüsselmänner haben uns geholfen: Schnell , kompetent, ohne Schloss oder gar Tür zu beschädigen.
    Herzlichen Dank

Schlüsseldienste / Tresore in München

Wühle Das weiß ich noch nicht. Der "Schlüsselmann" hat eine ca. Stunde gearbeitet, dazu kommen noch die Fahrtkosten ... War aber ein normaler Arbeitstag, kein Notdienst.
    Calendula Danke für Deine Rückmeldung, Wühle.- Er hat keine Barzahlung direkt nach der Türöffnung verlangt?
    Wühle Nein, wir wollten aus steuerlichen Gründen eine Rechnung, haben nicht gefragt, was es kostet. Wir waren froh, dass sie repariert werden konnte. Eine neue Hauseingangstür mit 3-fach-Verriegelung wäre sicher nicht ganz billig gewesen.