Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Erschreckend!!! Finger weg vom Radhaus
    Bei Kauf eines e-bikes im letzten Jahr wurde gesagt: „Kostenlose Erstinspektion in einem Jahr“
    Nach 1 Jahr e-bikes zu Erstinspektion abgegeben, so auch angenommen, nach 1 Woche fertig. Rechnung über 100€. Im Laden wurde erklärt das „e-bikes nach paar hundert km zur Erstinspektion müssen, es seien aber fast 1000km gefahren, daher Bremsbacken 22€, Grundeinstellung (?) 40€ und (reduzierte?) Inspektionskosten 39€. Das verbiegen des Fahrradschlüssel sei nicht im „Radhaus" passiert. Der Schlüssel war nicht verbogen als wir es abgegeben haben. Einiges am Fahrrad deutet darauf hin das es umgefallen ist und dabei unter anderem der Schlüssel massiv verbogen wurde.
    Aber noch nicht genug: Ich habe die Geschäftsführung von „Heidel-Bike" zu dem Gebaren im Mainzer Laden eine e-mail geschrieben-keine Reaktion, nach einer Woche ein Fax geschrieben-keine Reaktion. Nach einer weiteren Woche angerufen-dann tat sich was in Mainz. Der dort Zuständige sagte die Rückerstattung der Inspektionskosten zu, ebenso die Erstattung der Schlüsselkosten. Zu den 40€ „Grundeinstellung" müsste er sich beim Monteur schlau machen und würde sich melden-1 Woche später, immer noch keine Reaktion hierzu. Ein E-Bike verkaufen ist eine Sache aber einen seriösen Service zu bieten eine andere - muss wohl an der Gewinnspanne liegen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.