Wir sind seit Jahren Mitglied im Sporttreff und sind rundum mit dem Angebot zufrieden.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay; sicher gibt es auch billigere Sportstudios, aber die bieten auch ein weitaus geringeres Angebot und vor allem weniger kompetente Trainer. Wir haben einige Kurse belegt und sind durchweg zufrieden. Unser liebster Kurs ist sonntags das Cardio-Mega-Mix!!! Willst du dich auspowern und mal von allem abschalten, dann bist du hier genau richtig! Der Kurs ist abwechslungsreich und bietet immer wieder neue Möglichkeiten, an deine Grenzen zu gehen. Der Kurs steht und fällt mit der Trainerin, die das totale Energiebündel ist und die es versteht, alle mit ihrer positiven Ausstrahlung mitzureißen. Ein Teil der Musik wechselt alle paar Wochen, so dass du einerseits die Identifikation mit der vertrauten Musik hast, andererseits Abwechslung durch die neuen Stücke. Das finden wir einen perfekten Mix.
    Fazit: Suchst du eine ideale Möglichkeit deine Kondition zu verbessern und dabei Spaß zu haben - Sonntag 9:00 im Sporttreff!
    Birgit und Dieter

Fitnessstudios / Gesundheitszentren in Mainz

Sporttreff-Premium Club Mainz Hallo ihr beiden, vielen Dank für die 5 Sterne und die netten Worte! Wir freuen uns, dass ihr euch bei uns so wohl fühlt. Sprecht uns gerne an, wenn ihr irgendwelche Fragen habt. Wir helfen gerne, um euer Training bei uns weiterhin so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Lob an die Kursleiterin geben wir natürlich weiter. :-)
    Vielen Dank und liebe Grüße, das gesamte Sporttreff-Team