Seit ewigen Zeiten unsere Werkstatt Nr 1! Freundlich, kompetent und preislich vertretbar!

Autowerkstätten / Autohäuser in Bernau am Chiemsee

Auch wenn man ja nicht gerne zum (Tier-)arzt geht sind die Besuche bei Dr. Pohl immer angenehm, sowohl für Tier als auch für Herrchen/ Frauchen. Außerdem kann man in jeder Notlange auf einen guten Rat oder sofortige Hilfe zählen, sogar am Sonntag! Einfach toll!

Fachärzte für Tiermedizin in Bernau am Chiemsee

Kaufen dort gerne unser Brot weil es immer frisch und lecker ist. Übrigens kann man dort auch wunderbar Kaffe und Kuchen machen/essen/trinken.

Bäckereien in Bernau am Chiemsee

Super Apotheke mit einem unschlagbaren Service für Bernauer: Ist ein Medikament nicht vorhanden und muss bestellt werden bekommt man es am Abend an die Haustüre geliefert. Das nenne ich mal Kundenservice!

Apotheken in Bernau am Chiemsee

Tolle Anlage die einen echten Mehrwert für unser Dorf und die Touristen bietet!

Sportschulen in Bernau am Chiemsee

Definitiv unsere Lieblingswirtschaft. Nicht ohne Grund haben wir dort unsere Hochzeit gefeiert! Im Sommer kann man im wunderschönen Biergarten sitzen während die Kinder am eigenen eingezäunten Spielsplatz toben können. Und das Essen ist jedes mal mehr als reichlich und sehr sehr lecker!

Bayrische Restaurants in Rottau Markt Grassau Kreis Traunstein

Bereiten immer frisch leckere Gerichte (auch zum Abholen oder Liefern) zu. Von Indisch über Italienisch gibt es auch gemischte Gerichte. Die Gnocchi mit Currysauce z.B. sind sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Bernau am Chiemsee

Der Schreiner meines Vertrauens ;-)
    Erledigt sehr schnell und sehr sauber die Arbeiten!

Tischlereien in Bernau am Chiemsee

Toll gelegen am Chiemseestrand!
    Perfekt für Familien und der Clou: Essen kann man im Biergarten selbst mitbringen und die Getränke kaufen. Ist immer wieder einen Besuch wert, auch wenn die Preise nicht gerade günstig sind.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Felden Gemeinde Bernau am Chiemsee

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Auch zum Abholen immer wieder LECKER!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bernau am Chiemsee