Bin sehr zufrieden. Schon lange dort Mitglied und in der Zeit gab es oft Situationen, die etwas problematisch waren. Aber nie Probleme mit der IKK. D. h. doch einaml, vor einigen Jahren als ich lange kranke war hat es genervt, dass ständig jemand von der Krankenkasse anrief und mich fragte, wann ich wieder arbeiten gehen könnte. Aber das gibt es mittlwerweile wohl auch bei anderen Krankenkassen.
    Ansonsten bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden

Krankenkassen in Saarbrücken

Habe fast immer, auch kurzfristig, einen Termin bekommen. Musste dann zeitweise natürlich lange warten, aber das war ja klar. Wenn mit Termin, sehr selten lange Wartezeit, Ging fast immer innerhalb +/- 15 Minuten.
    Frau Dr. Maurer ist sehr kompetent und hat auch gut beraten.

Sehr zu empfehlen. Gut beraten
    Ich war schon ein paar Mal dort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich undkompetent. Was nicht sofort erledigt werden kann, wird von der dortigen Seite schnellstmöglich realisiert. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Hausgeräte in Saarbrücken

Nettes immer freundliches Personal. Gutes Sortiment

Religiöse Gemeinschaften in Saarbrücken

Top. Ich bin schon seit Jahren Kunde dort. Es gab eigentlich nie Probleme, Ware war immer alles da. Personal freundlich und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte / Wein in Saarbrücken

Sehr nettes Personal. Laden nur leider sehr klein. Wenn viel Betrieb (und das ist sehr oft der Fall) kommen die Kunden kaum aneinander vorbei.
    Trotzalledem ist das Angebot immer vollständig. Das Personal ist immer, auch wenn viel Betrieb ist, freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.

Einzelhandel / Kaffee in Saarbrücken

Bedienung, Essen usw alles super. Leider ist es sehr laut, wenn das Restaurant vollbesetzt (und das ist offt der Fall). Eine Unterhaltungist dann kaum möglich.
    Ansonsten ist es interessant, beim Zubereitnén der Pizzas zuzusehen.
    Das Lokal ist sauber. Das Personal freundlich und kompetent

Italienische Restaurants / Pizza in Saarbrücken

Sehr schön und gut angelegt

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Saarbrücken