Also zunächst geht es hier um den Media Markt in Mannheim Sandhofen (beim IKEA). Eine Auswahl gibt's dort an Drucker, Elektrogeräte, Games, PC, Notbook und vielem mehr! Die Beratungen an sich sind eigentlich ganz okay, jedoch wird nicht richtig informiert, meist ist das Personal, so ist zumindestens mein Eindruck, kein richtiges Fachpersonal. Das Parkplatzangebot ist sehr groß, eine Imbissbude steht auf dem Parkplatz, um den Schnellen Hunger ein Ende zu bereiten. Das Kassenpersonal war bisher immer freundlich, Kartenzahlungen sind dort auch sehr gern gesehn! Bei einem TV, Telefon und Internetvertrag wurde ich auch nicht richtig informiert, was mich etwas ärgert. Sonst ist der Markt im großen und ganzen gut sortiert, man erhält eine individuelle Beratung, Finanzierung ist auch möglich, alles was ein Elektrofachmarkt braucht!

Unterhaltungselektronik / Computer in Mannheim

Der im Rhein-Neckar-Kreis bekannte Musikpark, kurz MuPa Lu, hat gute Musik im Angebot. Gute DJ's, freundliches Personal, bargeldlose Bezahlung (Diskothek verteilt an der Kasse eine Kreditkarte mit einem Limit von 50,00 € (glaub ich)). Die Preise für die Getränke sind ok, das Publikum teils lustig und teils net so wirklich passend. Die 3 Räume (Schlagerraum, HipHop-Raum und der Technoraum) sind immer voll und auch gut besucht. Der Club ist ok, jedoch keine NOBELDISKOTHEK... ;-)
    Viel Spaß beim Besuch im MuPa Lu am Rhein =)

Dieser Burger-King liegt am Ortsrand von Viernheim. Ähhhm, ja ich war da auch scho paar mal, war jedes mal alles ok, super gepflegter Zustand im inneren. Also gesäuberte Tische und sauberer Boden, Drive-In geht schnell, Personal abends ein wenig genervt oder launisch, aber man merkt es nicht direkt. Sonst ok, gerne zu empfehlen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Viernheim

Lisa Wenn ich Deine anderen Bewertungen so anschaue, scheinst Du mir ja ein richtiger Burger King - Experte zu sein :)
    Marchmello hmmm... naja also Experte jetzt nicht, aber ich war in Mannheim halt in fast jedem Burger-King... ich ess halt gern was spezielles, was beim Burger-King besser ist als beim McDonalds ;)
    Zukunft Pommes zum Beispiel? Die finde ich besser :-)
    Glaube ich war noch nie in einem Mc wo die Pommes besseren waren als bei einem x-beliebigen BK

Nettes Reastaurant in der Mannheimer Innenstadt direkt am Wassenturm neber dem McDonalds! Ich war bisher schon so ungefähr 5 mal dort, man findet fast immer einen Sitzplatz, es ist alles frisch, meistens muss man sogar warten. Die Besonderheit beim Burger-King hier ist das "EXPRESSFENSTER", an dem man statts mit dem Auto ins "Drive-In" fährt, einfach nur hinlaufen muss. Ich war bisher immer nur drin und kann daher nicht sagen, wie schnell man draußen dran kommt. Ich denke aber mal das man relativ schnell ran kommt, weil ich eigentlich immer zum "Expressfenster" schauen konnte und die Leute schnell wieder mit einer Tüte ;) weg gegangen sind.

Also! Have it you way!

Imbiss / Schnellrestaurants in Mannheim

Unser KIK ist ein normaler KIK eben. Freundliches Personal, Ambiente okay. Kauf sehr sehr selten was im KIK, aber es ist sehr angenehm. Die Schlange an der Kasse beläuft sich manchmal bei nur 2 Leuten! Preiswerte Klamotten!

Bekleidung / Mode in Mannheim

Ist beliebt, denn jedesmal wenn ich vorbei fahre, ist es voll! Freundlich und gut besucht, jedoch teuer!

Cafés in Mannheim

Kann Horst S. nur rechtgeben... Kaufland ist relativ teuer!!!

Lebensmittel in Mannheim

War kurz vor Ladenschluss dort, war schön dort... Sauber und freundlich! Billig war der Shop auch, jedoch is der bissle klein!!
    KLEINE ABER FEINE TANKE!

Tankstellen / Cafés in Mannheim