Schon so manches Mal war die Firma HSK Heizung-Sanitär-Keramik GmbH unsere letzte Rettung, wenn im Bad oder Sanitärbereich etwas kaputt ging. Hier bekommt man so ziemlich alles für den Bad- und Sanitärbereich - Kompletteinrichtungen aber auch Ersatzteile. Viele Teile davon sind direkt auf Lager und können gleich mitgenommen werden. Im Notfall dann natürlich Gold wert. Das Personal ist dort sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt zu jeder Zeit Hilfe, wird beraten und bekommt Tipps. Auch wenn man hier für die Teile evtl. ein paar Cent mehr zahlt - für uns aber unerheblich, weil wir hier immer weitergeholfen bekommen.

Keramik / Sanitär in Gelnhausen

Im Sommer ein Traum (aber auch im Winter natürlich nicht schlecht). Hier sitzt man wunderbar mit Blick auf den Kinzigsee, man kann entweder auf der Terasse sitzen und so die Umgebung genießen oder aber auch natürlich innen sitzen. Das Restaurant ist meiner Meinung nach wunderbar eingerichtet, ich fühle mich hier sofort wohl. Es passt alles perfekt zusammen. Hier findet man die typisch italienische Speisekarte - von Pizza bis hin zu Nudeln, aber auch tolle andere italienische Gerichte findet man hier alles. Das Essen ist sehr sehr lecker und ich kann es nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Langenselbold

Ein Imbis an dem es wirklich super schmeck - ist die Imbis STation Roth. Von außen kaum zu erkennen, aber was hier an Essen gemacht wird ist klasse. Hier ist auch immer Betrieb und die Imbiß Station hat viele Stammkunden, die immer wieder kommen, weil das Essen so gut schmeckt und die Auswahl wirklich gut ist. Frisch zubereitet und immer mal was Neues, die Preise human - so muß es sein. Die Bratwurst ist einfach nur lecker und mit Pommes dazu ein typisches Imbiß-Gericht, was hier aber sehr sehr lecker zubereitet wird - wenn Bratwurst - dann hier.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Somborn Gemeinde Freigericht

Hier ist immer sehr viel Betrieb. Im Frühjahr/Sommer und auch teils noch an den ersten kälteren Tagen sitzen hier die Leute draußen, genießen den Tag bei einem leckeren Eisbecher oder einem Kaffee oder ähnlichem. Die Auswahl an Eissorten ist groß, man erhält hier auch teils neue und außergewöhnliche Sorten und natürlich auch die üblichen Sorten. Preislich wurde auch hier in den letzten Jahre etwas aufgeschlagen und die Kugeln meiner Meinung nach auch etwas kleiner. Aber schmecken tut es nach wie vor sehr sehr gut. Und so ist und bleibt die Eis Cortina die Anlaufstelle im Sommer

Cafés / Eiscafés in Somborn Gemeinde Freigericht

Leckeres Chinesisches Essen und das auch noch zum mitnehmen. Zentral in Somborn gelesen, in einem er unauffälligen Haus liegt das Asia-Bistro mit seinem Restaurant. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und man findet hier die üblichen Gerichte auf der Karte. Das Essen wird schnell zubereitet und ist wirklich sehr lecker. Die Preise sind human und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich der Gastraum ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut gelungen und ist meiner Meinung nach eher ungemütlich. Aber zum mitnehmen ist es eine sehr gute Alternative

Bistros / Asiatische Restaurants in Somborn Gemeinde Freigericht

Ein familiäres Hallenbad, das für Freigerichter Ansprüche mehr als ausreichend ist. Die Eintrittspreise sind mehr als Familienfreundlich und auch das Angebot der Cafeteria ist mehr als ausreichend. Aber Achtung - mittags wird die Cafeteria als Anlaufstätte der angrenzenden Schule genutzt - was gegen deren Mensa spricht aber für die Cafeteria des SChwimmbades.
    Das Schwimmbad an sich ist sehr klein, aber absolut ausreichend, gut geheizt und auch die Umkleiden sind ausreichend.
    Lediglich die Öffnungszeiten sind meiner Meinung nach nicht wirklich familienfreundlich - aber vielleicht tut sich ja hier noch etwas.

Schwimmbäder / Saunabäder in Freigericht

Vor Jahren sind wir hier wirklich regelmäßig hin gegegangen. Auf der Terasse den tollen Ausblick über die Umgebung genießen, dabei ein kühles Getränk und eine leckere Pizza.... Das dachten sich damals noch ganz viele.... Mittlerweile wurde zwar umgebaut, vergrößert usw. aber irgendwie ist alles andere auf der Strecke geblieben. Das Essen ist nicht mehr das was es mal war, die Freundlichkeit ist auf der STrecke geblieben und irgendwie fehlt dem ganzen die Atmosphäre von vor ein paar Jahren. Schade eigentlich, denn die Lage ist top, aber mehr leider aktuell nicht mehr.

Deutsche Restaurants / Ausflugslokale in Neuses Gemeinde Freigericht

Das Cafe Art hat schon von eh her einen besonderen Charakter. Hier hat man schon die tollsten Kunstsachen gesehen und wann immer man hier hin geht, hängen bestimmt wieder neue Bilder o. ä. von den unterschiedlichsten Künstlern. Das macht immer richtig Spaß zu schauen. Dabei in der gemütlichen Atmosphäre noch etwas trinken - was will man mehr. Das Cafe Art ist recht klein gehalten, was aber der Gemütlichkeit keinen Abbruch tut. Die Preise sind okay, die Bedienungen sind auch freundlich, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Je nach Andrang und Bedienung halt.

Cafés in Gelnhausen

Die beste Eisdiele weit und breit meiner Meinung nach. Auch wenn die Preise für die Eisbällchen hier auch immer teurer werden. Hier ist die Eis-Auswahl riesig und was am wichtigsten ist - es schmeckt einfach super. Wie direkt aus Italien. Es gibt viele tolle Sorten, auch Sorten von denen man noch nie was gehört hat. Aber die richtig gut schmecken und unbedingt einmal ausprobieret werden sollten. Man sitzt hier im Sommer sehr angenehm auf der Terasse und wird promt bedient. Die Auswahl an Eisbechern ist sehr groß und die Preise der Eisbecher recht human. Hier geht man gerne hin und genießt den Sommer

Eiscafés in Gelnhausen

Tolles Cafe in zentraler Lage in Gelnhausen. Hier sitzt man im Sommer wunderbar auf der Terasse und genießt die Umgebung. Aber auch drinnen lässt es sich gut sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich hier sehr aufgehoben. Die Auswahl an Kuchen/Torten und Gebäck ist wirklich toll und es schmeckt sehr lecker. Aber auch der Kaffe/Tee usw. ist ein Genuß.Im Sommer schmeckt auch das Eis sehr lecker, und wir waren schon öfters einfach einmal auf ein Eis dort. Die Preise sind hier wirklich human und wer kann sollte hier einfach mal vorbei schauen.

Bistros / Cafés in Gelnhausen