Ich war die Tage meine Freundin besuchen und hatte dort bei Alsi eingekauft. Mir war ebwußt, das die Menschen in solch einer Kleinstadt schon oftmals hinschauen, wenn eine Fremde, die zudem anders aussieht, dort durch die Gegend rennt. Ich war nur enttäuscht, das sie die Kassiererin sich bei mir nicht mal die Mühe machte, sich zu verabschieden und vortäuscht, als ob sie mit der Kollegin sprach, wogegen sie bei alteingesessener Einwohner immer ein nettes Wort übrig hatte. Ergo: Das Personal ist nicht Touristen-Freundlich. :(

Lebensmittel in Emsdetten

Meine Freundin und ich waren heute dort zum Brunchen und es war einfach wunderbar. Die Spiegeleier schmecken aber um Welten besser als die Rühreier, die Brötchen sehr knusprig ... aber leider war das dunkle Vitalbrot etwas trocken, weil viele Menschen es nicht wollten. Die Angestellten sollten ab und zu, die ersten zwei vertrockneten Scheiben wegnehmen.:) Die Obstplatte könnte ruhig öfters aufgefüllt werden und mehr Vielfalt bieten. Honigmelone und Ananas sind wirklich nicht viel.Leider war der Saft versteckt gewesen, so das ich es erst zum schluß gesehen hatte, das wir auch Orangensaft hätten nehmen können statt sich extra noch etwas zu bestellen. Fand das schon etwas link.^^

Frühstück Restaurants / Internationale Küche in Rheine