Das Schramm-Team ist TOP!
    Bei uns stand als Bauprojekt eine Teilsanierung der Dusche an und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
    Vorab ist bereits die sehr sehr gute und geduldige Beratung von Frau Grigoleit hervorzuheben.
    Das Bauvorhaben hatte dann einige (ungute) Überraschungen für uns, da wir leider sehr veraltete Plastikrohre vorgefunden haben, deren Abdichtung eine echte Herausforderung war. Wir waren sehr sehr froh, dass wir dann ein so erfahrene und kompetente Firma beauftragt hatten.
    Ich gebe eigentlich nie Online-Bewertungen ab – aber in diesem Fall mag ich das sehr gerne tun und wir möchten uns hiermit auch noch einmal bei dem gesamten Schramm-team bedanken.
    Vielen Dank an Sie Herr Hauser, dass wir uns durch sie immer gut informiert gefühlt haben.
    Vielen Dank an Sie Herr Breucker. Ihre ruhige und freundliche Art, hat uns immer positiv gestimmt, dass alles gut wird.
    Vielen Dank an Herrn Reichhart, wo wir zu jederzeit das Gefühl hatten: Der weiß, was er tut (und auch schnell an einem Samstag vor Ort war, damit wir wieder Wasser haben).
    Vielen Dank an den Fließenleger – es ist alles perfekt!
    Neben den Top-Arbeiten war es auch wirklich schön zu sehen, wie freundlich und respektvoll das Team untereinander agiert. Das schafft Vertrauen!
    Wir empfehlen damit die Fa. Schramm zu 100% weiter.

Bäder / Sanitär in München