Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 33)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bereits zwei Mal war ich Kunde bei Motorrad Flöck, aber beide Male irgendwie unbefriedigend. Anstatt einen Wackelkontakt in der Elektrik meines Moppeds zu suchen, bekam ich eine neue Batterie verpaßt "wir haben da welche im Angebot".. uhmja.. natürlich beseitigte das nicht das Problem, nagut, dann hab ich halt jetzt ne neue Batterie. Die Erklärungen zu der Materie fand ich eher dürftig (ja, ich habe es schon mal anders erlebt) und überhaupt fühlte ich mich da nicht gaaanz so willkommen, als Mädel nicht ernst genommen und von oben herab behandelt. Wenn sich das vermeiden läßt, gehe ich da nicht mehr hin. Ich glaube, es läßt sich vermeiden. Wer bessere Erfahrungen gemacht hat, soll davon berichten, ich unterstelle den "Jungs" auch nicht, dass sie nichts drauf haben (über Royal Enfields wissen die bestimmt viel), aber für mich ist die Werkstatt nix.

    geschrieben für:

    Motorräder in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.