1. Bohnenkamp Lothar Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

7 Bewertungen

Saarstr. 18, 52062 Aachen
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Seit fast 30 Jahren ist Herr Dr. Bohnenkamp mein Hausarzt und der Arzt meines Vertrauens. Ohne übertreiben zu wollen fühle ich mich heute gesünder denn je.
    Herr Dr. B. hat ein offenes Ohr für alle gesundheitlichen Probleme; seine Diagnosen treffen stets zu, und ich fühle mich nicht überbehandelt. Zudem schätze ich seinen Menschenverstand und seine Erfahrung. Von den Angestellten kann ich kann ich nichts Negatives sagen. Sie sind stets korrekt, höflich und zuvorkommend. Jedem der einen korrekten, fähigen Arzt sucht, kann ich diesen empfehlen.

2. Hong Yun Lai Feng Chinarestaurant

20 Bewertungen

Gut-Dämme-Str. 10, 52070 Aachen
    Bewerten 2.
    von nadine nelles
    Ich war gestern da,das Essen war kalt.und in der Nacht ging es mir dann richtig schlecht. Hatte Durchfall und magenkrämpfe. Ich habe mich dann heute beschweren wollen,und man sagte mir ich solle doch eine Bescheinigung vom Krankenhaus holen. Das beweist das es von dem resturant gekommen ist. Unverschämt und dreist,wie man auf Beschwerden reagiert. Kann ich nicht weiter empfehlen. Nie wieder !!!!

3. BAUHAUS Aachen

23 Bewertungen

Gut-Daemme-Straße 4, 52070 Aachen
    Bewerten 3.
    von Min Thai
    Ich komme seit Jahren hier hin. Mittlerweile fühle ich mich hier total diskriminiert.
    Ich bin Allergiker und habe wegen Corona ein Attest. Dass ich das vorzeigen muss, ist auch noch OK. Aber dass ich jetzt auch noch den Ausweis vorzeigen muss, ist doch langsam Schikane. Ich bin schließlich nicht ungeschützt, da ich ein Visier trage.
    Das Visier schützt mehr als ein Stück Stoff, wird vom Bauhaus selbst verkauft, aber nicht anerkannt.
    In den ganzen Wochen seit der " Maskenpflicht" ist das Bauhaus der einzige Laden, der ein Visier nicht anerkennt.
    Ein Mega Dislike dafür.

4. Hunkemöller

2 Bewertungen

Am Holzgraben 10, 52062 Aachen
    Bewerten 4.
    von Onkel Hans
    Unterwäsche für die Freundin oder Ehefrau kaufen ist immer eine eher langweilige und nicht so spannende Angelegenheit für den Mann. Bei Hunkemöller ist meistens was zu finden und die Preise sind im akzeptablem Rahmen. So kann man den Einkaufbummel schnell fortsetzen und hat so einen Punkt abgehakt. Zum Teil werden im Schaufenster schöne Kombinationen angeboten, die Mann auch ohne Unterstützung kaufen kann. Männerunterwäsche gibt es nicht.