Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Momentan nicht gut! Durch der corona virus es gibt dort kein Abstand. Keine Zettel steht auf die Tür das die Leute 1,5 m Abstandmüssen. Die Kassiererin hat kein Schutz Plexiglas. Ich finde dort zu gefährlich Kopflos. Ich verstehe nicht warum die Gesundheitsamt nicht reagiert.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Einzelhandel in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Zumindest in Bochum reagiert das Ordnungsamt in solchen Situationen umgehend. Die Erfahrung habe ich Samstag persönlich gemacht. Es ist auf jeden Fall sinnvoll, wenn solche Situationen umgehend den örtlichen Behörden gemeldet werden.
    Alex_76 kürzlich dort gewesen, Plexiglas und Abstandsmarkierungen sind bereits da!