Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Aufgrund einer fehlerhaften Beratung des Verkäufers musste ich meine Ladestation zurückgeben. Die Rückgabe vollzog sich sehr unangenehm, da der entsprechende Verkäufer in völlig unangemessenem und sehr unhöflichen Ton jede Schuld von sich wies. Am Ende musste ich noch 10€ für die von mir verursachte Beschädigung des Kartons, in dem die Ladestationen verpackt war, bezahlen. Den Rest des Kaufpreises bekam ich nach langer Diskussion wieder.

    Fazit: Nie wieder in diesem Geschäft etwas kaufen.
    Vielleicht wäre auch eine Fortbildung mit dem Thema „Umgang mit Kundinnen und Kunden“ angebracht

    geschrieben für:

    Computer / Mobilfunk in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.