Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die ABACUS-Einzelnachhilfe zu Hause ist ein wahrer Segen. Nach der Unterrichtsstunde mit dem Nachhilfelehrer fühlte ich mich unglaublich erleichtert. Die Lehrkraft war fantastisch, ihr didaktisches Geschick und die Fähigkeit, den Stoff verständlich zu vermitteln, war beeindruckend. Ein großartiger Service, den ich sehr empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin sehr dankbar für die herausragende Erfahrung, die ich bei der ABACUS-Einzelnachhilfe zu Hause gemacht habe. Die Beratung war unglaublich gut, sie übertraf meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, war die individuelle Betreuung, die direkt zu Hause stattfand. Eine solche persönliche Aufmerksamkeit ist selten und hat den Lernprozess enorm bereichert.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Saarburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.