Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ein Unternehmen dass auch nach 4 Jahren nicht in der Lage ist eine ordnungsgemäße Abrechnung zu erstellen. Also hoch Kompetent-zumindest bei der eigenen Beschreibung. Schade, dass man jedes mal ein Gericht bemühen muß. So kommen auf die anderen Eigentümer schnell ein paar 10.000€ an Gerichtskosten zu. Kann man zwar wegen bei der Wohnbau geltend machen aber auch dafür sollte man einen Anwalt haben. Über die Qualität und das Wissen der Verwalter kann man genauso streiten wie über Ihr Verhalten in einer Eigentümerversammlung in der Sie problemlos Eigentümer mit anderer Meinung beschimpfen/ beschimpfen lassen. Dass solchen ungeliebten Eigentümern der Rausschmiss droht ist fast selbsterklärend. Bleiben noch die schwammigen Beschlüsse bei denen ich das subjektive Gefühl habe, dass da auch noch ein anderer Vorteile haben könnten und die Fehlbuchungen in den Abrechnungen aber auch hier kann man ja den Klageweg beschreiten.
    1.