Wenn es ginge würde ich -100 Sterne geben. Seit 09.12.2019 wird ein Paket in Radefeld für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Brief mit Unterlagen,samt beleg für das Paket angeblich nicht angekommen seit einem Viertel Jahr hören wir nur immer es tut uns leid,von gefühlten 100 Personen die ich in der Zwischenzeit am Telefon hatte,vom Kunsenservice der DHL, waren wenn es hoch kommt 5 freundlich. Nun einen Brief an den Geschäftsführer geschrieben,mit Rückantwort, mal sehen was kommt geht schließlich um 280 €.
    Dann vor Weihnachten Einschreibebrief ohne Unterschrift, wurde angeblich eingeworfen,das blöde nur der jenige stand im Hausflur und es wurde nix eingeworfen. Nochmal einschreiben geschickt,am 06.01.2020 mit Unterschrift, aber auch der ist nicht angekommen,sondern liegt seit 07.01.2020 im Logistikzentrum Leipzig/Halle. Nachforschung ergab leider nichts,tut uns leid. Wir verschicken nichts mehr mit DHL und ihr Logo,sollten sie ändern,denn schnell,sicher und pünktlich kommt nix an und freundlich hört sich am Telefon auch anders an. Setzt ordentlich deutsch sprechende Leute ans Telefon und nicht welche die nix verstehen auch beim 10. mal nicht,sondern dann dummfrech werden und auflegen oder sagen f... dich. Ich bleibe da auch nicht mehr ruhig.
    Ich denke mal das liest hier eh keiner ,aber auch egal.

Postdienste / Banken in Schkeuditz