Für mich ist dieser Laden eigenartig. Ich bestelle nur online und bekomme immer wieder den Katalog zugeschickt. Beim durchblättern muss ich immer wieder schmunzeln, wozu manche Artikel notwendig sind, weiß ich nicht, denn wer braucht einen batteriebetriebenen Kartoffelschäler?! Computerprogramme bekommt man hier jedoch preiswert, auch originale Toner und Druckerpatronen. Der Service ist sehr gut, habe meine Bestellungen immer sehr schnell geliefert bekommen. Meine Fragen per E-Mail wurden immer innerhalb eines Werktages beantwortet.

Elektronik / Versandhandel in Buggingen

Ein eigentlich toller Onlineshop. Habe hier immer wieder gerne eingekauft. Zu Geburtstagen gibt es immer kleine Geschenke, welche jedoch erst mit einer Bestellung ausgeliefert werden. Nach meiner letzten Erfahrung jedoch, meide ich diesen Shop. Ein sofort lieferbarer Artikel wurde bestellt. Nach über einer Woche bekam ich ein Schreiben, dass ich eine Vorzahlung leisten soll. Auf immer wieder verschickte Mails wurde nicht geantwortet. Ich habe nichts gegen eine Vorzahlung, aber ging dieses nicht per E-Mail?! Ich wüsste warum der Artikel nicht kommt, hätte schnell bezahlt und meine Tochter wäre glücklich.

Versandhandel / Babyausstattungen in Buttenwiesen

Man kann hier wirklich Schnäppchen finden. Jedoch verkaufe ich hier nichts mehr. Die Gebühren sind derart gestiegen, dass man keine Lust mehr hat. Muss man noch dazu Paypal anbieten, ist man schon sehr viel seines Gewinnes los. Was schön ist, dass man hier viele Dinge sicher aus dem Ausland kaufen kann. Schade dass man als Verkäufer keine negativen Bewertungen geben kann und es so schwer ist unwahre Bewertungen los zu bekommen.

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Wir sind dorthin gefahren und hatten größere Erwartungen, da der Eintritt nicht gerade preiswert ist. Jedoch waren wir innerhalb einer Stunde mit dem Rundgang fertig. Das Haibecken ist schön gemacht, man kann wirklich viele Fische sehen. Meinen Kindern hat "Nemo" am besten gefallen und nur davon haben sie den ganzen Tag geredet.

Fremdenverkehr in Oberhausen