NIE WIEDER
    Eigentlich habe ich bei Felmo gute Erfahrungen gemacht. Nun gibt es aber scheinbar auch Tierärzte die da ganz anders sind. Ich machte einen Termin da mein alter Hund eingeschläfert werden musste und aus Erfahrung dachte ich auch diesmal das es mit Empathie geht. Schon bei Betrachtung war der Dame klar das es keine andere Hilfe mehr gibt und nach meinem Einverständnis rammelte sie, NY, meinem 2 kg Hund eine Nadel in die Flanke das diese nur so schrie. Auf meine Ansage dass das auch rücksichtsvoller ging wurde ich auch noch angebrüllt. Glücklicherweise war noch eine empathischere Ärztin dabei die dann übernahm. Der komplette Besuch dauerte 15 Minuten, aber die Rechnung war mehr als doppelt so hoch wie die Einschläferung des Partnerhundes vor einem Jahr. Dort war ein sehr empathischer Arzt zugange, der sich weit über eine Std Zeit genommen hatte und sowohl dem Hund als auch uns einen schönen Abschied gab, soweit das möglich ist.
    Felmo habe ich daraufhin angeschrieben, von dort kam weder eine Entschuldigung noch eine nachträgliche Klärung der Situation.
    Schade, scheint tatsächlich NUR NOCH ein Unternehmen zu sein.
    Aufgrund dessen werde ich niemandem empfehlen sich von dort Hilfe zu erwarten.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Köln

Sehr freundlicher Service, gute Getränkeauswahl und leckeres Essen. Bin sehr gerne dort, am liebsten im großen Außenbereich.

Cafés in Köln

Ich mag das Café mitten auf der Schildergasse sehr. Tolle Auswahl an leckerem Kuchen und kleinen Speisen. Man sitzt sowohl innen als auch draußen gut. Wenn nur der immer unfreundlicher werdende Service nicht wäre. Es gibt ein paar Bedienungen die wirklich freundlich sind, aber leider die wenigsten. Die Preise sind der Lage angepasst, wäre durchaus schön wenn der Service das auch schaffen würde. Die meisten Kellnerinnen im Aussenbereich Sind leider extrem unfreundlich. Und das führt leider zum Punktabzug. Schade drum, ansonsten wäre es eine absolute Empfehlung.

Cafés in Köln

...das Schlechteste was ich bisher erlebt habe. Mit 4 wöchiger Verspätung trotz mehrfachen Versuches der Stornierung Ware bekommen. Annahme verweigert, zurück an Absender, nochmal per Mail angeschrieben.
    Keine Reaktion von der Firma. Bisher auch keine Rückerstattung trotz 14 Tage Wartens. Hoffe PayPal kann helfen.
    Extrem unseriöser Eindruck für mich. Von mir keine Empfehlung
    Update 16.6. Paypal hat mir das Geld zurück erstattet. Von Aufdruckbar immer noch keine Rückmeldung auf meine Mails bekommen.

Textildruck / Textilwaren in Fürth in Bayern