Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 18 Bewertungen


    Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Bisher wurde mir immer bei Problemen mit den Produkten anstandslos geholfen, so auch bei meiner letzten Frage bzgl. eines Access-Produktes. Ja, Updates kosten nach einem Jahr Geld (nicht wie fälschlicherweise behauptet nach 6 Monaten!). Dafür werden die Add-ins aber per automatischer Aktualisierung auf den neuesten Stand gebracht (was bei den ständigen Updates des Ungeheuers Microsoft auch notwendig scheint...) und man erhält bei auftretenden Fragen kompetente Hilfe. DAS ist heutzutage nicht mehr branchenüblich!

    Daher meine absolute Empfehlung, wenn es um Erweiterungen für Office geht!!!

    geschrieben für:

    EDV / Software in Bramsche (Hase)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.