Eine hohe Qualität an Speisen und Getränken, hinzukommend ist die ansprechende Anrichtung der Speisen. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Durch die Lage auf dem Innenhof der Nikolaikirche, kann man auch mal ungestört sich erholen. Seit Jahren eines meiner Stammcafes.

Cafés in Göttingen

EIn warmes und angenehme Ambiente mit einer stets auch bei vollem Hause freundlichen Bedienung. Die Auswahl der Speise- und Getränkekarte ist vielfältig und der spanischen Ausrichtung des Lokales angemessen. DIe von mir getrunkenen Cocktails waren geschmacklich gut und ich kann das Sausalitos sehr gut weiterempfehlen

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Göttingen

Das Badeparadies Eiswiese läst zum Entspannen und relaxen ein. Ein großzügig gestalteter Schwimmhallenbereich mit Möglichkeiten zum Rutschen und Sporttreiben. Der Saunabereich ist komplett auf Entspannung ausgerichtet. Saunen mit musikalischer Untermalung und eine große Aufgusssáune mit einem großen Duftbereich laden zur Entspannung ein. Auch für das kulinarische Wohl wird gesorgt.

Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

Ich gehe regelmäßig zum Frühstücksbüffet im Kartoffelhaus und bin komplett zufrieden. Es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden vom klassischen Frühstück mit Aufschnitt und Käse bis zum warmen amerikanischen Frühstück. Hinzu kommt eine große Auswahl an Obst, Joghurt und Müsli.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Göttingen