1. P-Cafe

9 Bewertungen

Nikolaikirchhof 11, 37073 Göttingen
    Bewerten 1.
    von HKrause
    Wir feierten am 24. August 2019 im Café „P“ das Fest unserer goldenen Hochzeit. Beim Eintritt ließ uns der dezent feierlich geschmückte Raum kurz innehalten. Das gesamte Ambiente strahlte Festlichkeit aus. Kuchen- und Abendbuffet waren ansprechend und ließen nichts zu wünschen übrig.
    Wir möchten uns, auch im Namen unserer begeisterten Gäste, bei der Crew des Café ganz herzlich bedanken. Besonderer Dank gilt Frau Große für ihre umfassende Beratung und Betreuung und auch Frau Ballhause für das vorzügliche Buffet.
    Wir werden Ihr Lokal immer wieder gern weiterempfehlen!

2. SAUSALITOS

25 Bewertungen

Hospitalstraße 35, 37073 Göttingen
    Bewerten 2.
    von Ein golocal Nutzer
    Überrascht uns immer mal wieder. Keine Meinung zu den Speisen (da länger nicht probiert), aber die Cocktails sind wirklich gut, was bei einer Kette für mich überraschend war. Personal war freundlich und es gibt viele nette Ideen (App ist ganz witzig, wenn ich etwas konfus), Aktionen, gut gestaltete Karte.

Alles in allem ein positives Erlebnis.

3. Badeparadies Eiswiese

32 Bewertungen

Windausweg 60, 37085 Göttingen
    Bewerten 3.
    von Testkunde2024
    "Das Badeparadies Eiswiese ist für mich ein echtes Highlight! Der Saunabereich bietet eine beeindruckende Vielfalt an Saunen, und die Aufgüsse sind einfach hervorragend – perfekt zum Entspannen. Die Ruhebereiche sind sehr ansprechend gestaltet und laden wirklich zum Verweilen ein. Man kann dort richtig gut abschalten und sogar ein kleines Nickerchen machen. Der angeschlossene Grieche bietet köstliches Essen, besonders das Gyros ist super! Nach einem Saunabesuch ist ein leckerer Salat und ein schönes Hefebier einfach perfekt. Ich kann das Badeparadies Eiswiese uneingeschränkt empfehlen!"