Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir sind durch Zufall bei der Suche nach einem außergewöhnlichem Baum für unser Kiesbeet an Familie Jammer und das Koniferenland geraten. Durch ein angenehmes Telefonat mit Frau Jammer und das Versenden von MMS machten wir uns auf den Weg. Immerhin eine Stunde Autofahrt.....
    Eine große Auswahl von Formgehölzen aller Art.... Beeindruckend!!!! Nach einer ausführlichen Führung und vielen Erklärungen ist mir bewusst geworden, welche Arbeit in solch einem Baum steckt. Und das viel Herzblut und auch Liebe in den Pflanzen der Familie Jammer steckt.
    Ich kann das Koniferenland nur empfehlen - wenn man etwas Außergewöhnliches sucht und nicht unbedingt im Baumarkt kaufen will.
    Wir haben unser Traumbäumchen gefunden und haben einen interessanten Nachmittag bei Familie Jammer erlebt. Vielen Dank dafür und auch für den Kaffee!

    geschrieben für:

    Baumschulen in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.