Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich bin seit über 4 Jahren dort in regelmäßiger Behandlung und kann mich den Vorrednern überhaupt nicht anschließen. Ich habe dort NIE Probleme gehabt. Sei es beim Funktionstraining oder bei der damaligen Gruppengymnasik. Es wurden grundsätzlich die vorgeschriebenen Zeiten eingehalten. Außer man ist zu spät gekommen. Das ist ja dann eigenes Verschulden. Ich gehe jedenfalls weiterhin zufrieden dort zur Behandlung. Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, muss man das natürlich auch sagen. Sonst kann nichts geklärt werden, die beiden Eigentümer sind fast immer Anwesend!

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.