In 2014 habe ich ein sanierungsbedürftiges Ferienhaus erworben. Da ich beruflich sehr eingespannt bin habe ich einen Bauunternehmer gesucht, der neben seinem Gewerk alle anderen Gewerke plant, organisiert und überwacht. Herr Peterssen hat das in idealerweise durchgeführt, zudem hat er die Besprechungstermine mit allen Handwerkern zum Wochenende koordiniert, so dass ich mir hierfür nicht freinehmen brauchte. Da auch Mauerdurchbrüche und Dachschrägendämmungen durchzuführen waren, hatte ich mir hinsichtlich des zu erwartenden Schmutzes für Aufräumarbeiten Zeit genommen. Völlig beeindruckt war ich hingegen, dass Herr Peterssen die Baustelle in einem absolut sauberen Zustand hinterlassen hatte. Hinsichtlich der Genauigkeit der Planung, der Beratung, der Sauberkeit, der Qualität der ausgeführten Arbeiten, der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit kann ich Herrn Peterssen ein ganz besonderes Lob aussprechen. Ich werde noch die ein oder andere Neu- oder Umbaumaßnahme durchführen und weiß bereits genau, daß ich hierfür Herrn Peterssen beauftragen werde.
    Dr. Weßling MSc. MSc. MSc. MSc. MSc. , Implantatklinik Visbek (04445/2050)

Bauunternehmen in Fehmarn