Die Lieferung kam schnell und die Verpackung war super . Der Tisch war mit wenigen Handgriffen fertig, steht fest am Boden und macht einen stabilen Eindruck. Auch die Stühle sind für diesen Preis einwandfrei. Sie stehen auch fest auf dem Boden und kippeln nicht nach hinten wenn man drinsitzt. Alles in allem ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und wer nicht so hohe Ansprüche an seine Gartenmöbel stellt, ist hiermit bestens bedient. Habe auch im gesamten Internet keinen Tisch in dieser Preisklasse gefunden. Teilweise kostet der gleiche Tisch bei anderen Anbietern das doppelte . Prima OBI.

Baumärkte / Baustoffe in Bremerhaven

Vor 2 Wochen bestellt und es war genau am Liefertermin da. Wie zuvor geschrieben wurde, dass Dhl mich anrufen wird bevor sie es liefern, davon war ich sehr begeistert. Die Angabe war zwischen 14-21 Uhr und ich hatte schon Angst es kommt erst um 21 Uhr. Das bestellt war um 14 Uhr da! Ich kann es nur empfehlen ! Kartons wurden bis in die Wohnung getragen.

Möbel / Küchen in Bremerhaven

ich bin begeistert es gibt sehr viele regionale Lebensmittel!!
    Ganz super finde ich die Frischeprodukte von Demeter und Bioland.
    Frisch, lecker, gesund und preisgünstig. Die Bananen von Demeter ein unvergesslicher Geschmack und Geruch.Wir unterstützen das tolle Konzept von EDEKA. Tolle Käse, Wurst, Fleisch,Fischtheke.
    Nette Verläufer/Innen. Alles TOPP! Von uns 5 Sterne.

Ich habe ein Smartphone incl. Vertrag gekauft.
    Ich wurde Supergut beraten.
    Das Handy ohne Vertrag hätte 290,- Euro gekostet.
    Bei Amazon zu der Zeit für 279,- Euro zu haben.
    Die Zuzahlung für das Handy incl. Vertrag wurde um die Differenz
    von eben diesen 11,- Euro reduziert.
    Obwohl ich Amazon nur am Rande erwähnt habe.
    Ich weis nun nicht ob die Verkäufer dort von Saturn sind oder in dem Fall
    von Mobilcom.
    Jedenfalls wurde mir nichts angeschwatzt sondern gut beraten.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Bremerhaven

Philipp Die Kurzbewertung passt nicht zu den angegebenen Sternen. 1 Stern = superschlecht, 5 Sterne = alles super.

Vor einer Woche habe ich online bestellt.
    Und es ist Immer noch nichts angekommen.
    Auf meine Anfrage per Mail die auch erst 2 Tage später beantwortet wurde bekam ich die Antwort, das meine Bestellung in einigen Tagen versendet wird.
    Blöd nur wenn man ein baby hat das auf die Bestellung angewiesen ist!
    Bestelle bei dm nie wieder!

Drogeriewaren in Bremerhaven

Vorrat von Artikeln, die im Sonderangebot sind, kann man vergessen!!! Sonderangebote ab Montag, aber wenn man am Mittag hingeht ist schon nichts mehr da....
    Erfahrung aus der Vergangenheit: Neulieferung am Donnerstag - Mittags in den Laden und wieder ist nichts da!!!
    Okay, in den Prospekten steht 'Solange der Vorrat reicht, aber die Anzahl von 4 Paketen Katzenfutter-Sortiment-Schachteln empfinde ich als Witz (über den ich leider nicht lachen kann)!
    Günstige Angebote bei denen man sparen kann sind ja schön und gut, aber auch Zeit ist Geld und ich habe keinen Bock mehr, mehrfach mal eben zum Laden zu fahren und dann doch nichts kaufen zu können.
    Entsprechende Lagerhaltung wäre für Rossmann empfehlenswert - für mich aber nicht mehr interessant, denn ich fahre jetzt zu DM.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bremerhaven

Der sogenannte Kundenservice antwortet generell nicht! Habe dort für meine Tochter bestellt und es wurde nichts ausgeliefert!
    Warum auch? Es wäre eine Entlastung, wenn der Shop endlich geschlossen wird! So eine ungenügende Arbeitsweise habe ich nie gesehen! Reif für Akte in Sat 1

Spielwaren / Einzelhandel in Bremerhaven

ALDI immer wieder gern.
    Bin super zufrieden mit dem Service .Die Mitarbeiter sind freundlich ; kompetent, hilfsbereit und kundenorientiert.
    Vergriffene Aktionsware wurde kurzfristig noch aus anderen Filialen organisiert.
    Die Qualität ist hervorragend.
    Ich kaufe gern bei Aldi ein .

Lebensmittel in Bremerhaven

Kürzlich habe ich bei Lidl mit Kreditkarte eingekauft und es gab Problene beim Bezahlen allerdings kam eine Bedtigung raus dass Zahlung erfolgt ist. Die Kassiererin hat verlangt dass trotzdem nochmal alles neu eingescannt wird (mordsfreude ich hatte es eilig) und ich habe ihr gesagt das sicher doppelt abgerechnet wird, aber sie ließ sich nicht davon abbringen. Jetzt ist die Abrechnung da und siehe da, doppelt abgerechnet. Jetzt darf ich nochmal hingehen, super :-( ! Wenn Lidl mir nicht entgegen kommt wird hier nochmal davon berichtet!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bremerhaven