Geschäft für Damenbekleidung, Damenwäsche, Bademode, Herrenwäsche über 4 Etagen und Nebengebäude. Angeboten werden verschiedene Marken an Bekleidung (Damen), Unterwäsche, Strümpfe, Bademode, Nachtwäsche. Beratung und Service gut! Verschiedene Materialen wurden verständlich erklärt, Farbberatung bei Strumpfhosen gut. Eine gute Alternative zum Angebot in Kaufhäusern, vor allem wenn man Wert auf Beratung legt. Auch für etwas größere Oberweiten (z.B. BHs, Badeanzüge) eine sehr gute Adresse.

Bekleidung / Mode in Erlangen

Sehr schönes fränkisches Restaurant! Der Service ist freundliche, Auswahl an Speisen und Getränken gut, Preise aus meiner Sicht ortsüblich. Keine langen Wartezeiten. Essen: teilweise fränkisch/deutsch, ein größerer Teil der Karte ist international (einfach mal in die Karte auf der Internetseite schauen). Ich fand das Essen geschmacklich gut. Schöne Location für Gäste/Geschäftsessen/Familienfeiern.
    Es gibt auch Fremdenzimmer. Lage: Bahnhofsnähe. Parken: In direkter Umgebung fast nicht möglich, der Großparkplatz am Bahnhof sowie Arcaden-Parkhaus sind jedoch in der Nähe.

Update 2018: Zu Stoßzeiten ist es sehr laut im Salon, Entspannung kommt da nur bedingt auf. Bei Katzenallergie eher nicht zu empfehlen (Katze gehört zum Salon und hält sich viel drinnen auf).

Der Salon besteht seit ca. 3 Jahren. Das kompetente Team um Inhaberin Annika Höfer ist sehr engagiert, freundlich, sympathisch und talentiert. Ich habe dort bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht und kann Forcina wärmstens empfehlen. Die Räume sind sehr ansprechend gestaltet, modern, mit viel Wohlfühlatmosphäre. Heiße und kalte Getränke sowie Zeitschriften werden wiederholt angeboten. Das Team schafft es, es den Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Beim Haarewaschen gibt es sogar einen Massagestuhl. Nach der Haarwäsche wird eine Kopfmassage angeboten (unbedingt annehmen!). Produkte für die Pflege zuhause werden empfohlen, dies geschieht sehr unaufdringlich. Schnitt: Auch bei wechselnden Frisuren war bisher immer alles wirklich gut geschnitten. Sollte dennoch mal was nicht passen (was man evtl. erst bemerkt, wenn man zuhause selbst stylt), kann man jederzeit nachschneiden lassen. Farbe: Bisher immer sehr zufrieden. Braut-Frisur & Make-up: Typgerecht und sehr gelungen. Ein Salon für alle Fälle!
    Hinweis: Parkplätze vor dem Haus.

Friseure in Höchstadt an der Aisch

Neues Kosmetikstudio in moderner Wohlfühlatmosphäre. Auf Nachfrage war ein Termin außerhalb der regulären Öffnungszeiten problemlos möglich (ich finde, das hat Seltenheitswert!).
    Die Inhaberin ist zuvorkommend, freundlich, gepflegt und unaufdringlich, alles macht einen professionellen Eindruck, sehr saubere Räume, etc.. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung zuzüglich einer Gesichtsmassage. Es werden Produkte der Firma Dermalogica verwendet. Diese sind dort auch käuflich zu erwerben. Ich fand die Produkte während und nach der Behandlung sehr angenehm im Gesicht. Zum Mitnehmen bekam ich eine Übersicht über die verwendeten Produkte sowie entsprechende Proben. Auf Rückfrage erhielt ich auch die Preise. Ich würde wieder zur Gesichtsbehandlung gehen, die Produkte auch zuhause verwenden werde ich allerdings nicht, da sie mir viel zu teuer sind. Die Behandlung an sich ist preislich aus meiner Sicht auf dem üblichen Niveau.
    Hinweis: Angeboten werden außer Gesichtsbehandlungen auch Fußpflege, Maniküre, Make-up und Waxing.

Kosmetik in Erlangen

Empfehlenswerte Arztpraxis. Zur Zeit 4 Ärzte, die in den Bereichen Hausarzt, Homöopathie, Akkupunktur tätig sind, Schulmedizinisch und Homöopathisch. Die Ärzte sind kompetent und sorgfältig bei Untersuchung und Beratung. Schöne, großzügige Praxis im renovierten Altbau, sehr zentral direkt am Hugo (ohne eigene Parkplätze). Team nett und kompetent. Habe seit Jahren dort gute Erfahrungen gemacht. Einziger Wermutstropfen ist die Warteschleife am Telefon, in die man leider ab und zu gerät.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Erlangen