Die Unterschrift unter den Maklervertrag mit diesem Herrn Hubert Hinderhofer bereue ich jeden Tag! Ein Stern für seine Leistung ist m.E. völlig übertrieben. Ich habe diesen Makler 2x im Leben gesehen: 1x als er mich zur Unterschrift über 6 Monate überredete und 1x bei der einzigen Besichtigung, bei der er vorzeitig noch während der Besichtigung verschwand, weil er angeblich noch einen anderen Termin hatte. Ansonsten habe ich mehrfach nach weiteren Interessenten fragen müssen, weil ich nichts von ihm hörte. Angeblich hatten sich bei ihm ca. eine handvoll Leute telefonisch gemeldet, die aber nie bei mir auftauchten. Es ist für mich völlig verschwendete Zeit, die mich m.E. in Anbetracht der Entwicklungen auf dem Finanz- und Immobilienmarkt nur Geld gekostet hat. Ich empfehle keinem diesen Makler!

Immobilien / Makler in Freiburg im Breisgau

Sehr freundlich, hilfsbereit und korrekt. Kleine Reparaturen werden - wenn irgend möglich - eingeschoben. Kein anonymer Großbetrieb, sondern der Chef und die Chefin sind immer ansprechbar. Man fühlt suich gut aufgehoben!

Autohäuser in Bad Säckingen

Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis, ein Arzt ist fast immer da. Die Leitungen sind oft überlastet, da die Praxis großen Zulauf hat. Man wird korrekt und höflich behandelt, ich bin seit Jahren sehr zufrieden und kann diese Praxis, die jetzt auch eine Niederlassung in Murg hat, nur empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Laufenburg in Baden

Sehr gutes Essen, preiswerte, bodenständige Küche, nette und persönliche Bedienung, ein Lokal das man nur bestens weiter empfehlen kann. Es ist eines der wenigen gemütlichen Lokale, in dem man auch gern abends sitzt und seinen Wein trinkt.

Restaurants und Gaststätten in Bad Säckingen

Bewundernswerte schnelle Reaktionen bei Problemen - ob morgens um 06:00 Uhr oder abends um 21:00 Uhr und auch am Wochenende immer ansprechbar, sehr kompetent, hilfsbereit! Sehr korrekte und transparente Hausverwaltung.

Immobilien in Herbolzheim im Breisgau

Auch ich habe nur gute Erfahrungen mit Herrn Florian Rampf und seiner Firma gemacht. Ich wurde immer freundlich, ausführlich und vor allem ehrlich beraten. Die Arbeiten wurden sauber und zuverlässig ausgeführt, und Herr Rampf selber ist immer hilfsbereit und jederzeit erreichbar.

Sanitär / Installateure in Bad Krozingen

Bin seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Höfliches Personal und sehr flexibel in Terminen - was halt möglich ist.

Zahnärzte in Bad Säckingen