Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 17 Bewertungen


    Bin seit mehreren Jahren Kunde von Sky. Um günstige Vertragsbedingungen zu erhalten, habe ich die laufenden Verträge jeweils fristgerecht gekündigt. Leider reagierte SKY nie auf meine Kündigungen durch Email, Briefe oder Ausfüllen des Formulars auf der Webseite. Erst als ich einen eingeschriebenen Brief mir Rückantwort verschickte, erhielt ich eine Kündigungsbestätigung.
    1.

    Ein golocal Nutzer Scheint wirklich dumm gelaufen zu sein, ich habe auch frühzeitig gekündigt.
    Nach 48 Stunden hatte ich eine Bestätigung per Mail.

    Habe auch direkt in meinem Account gekündigt, schriftlich muss man ja nicht mehr, war schon einfacher.

    Aber aufgrund dessen 1 Stern finde ich etwas hart...

    Beste Grüße aus dem Münsterland
    Joviewer Ich habe diese Erfahrung leider dreimal über mehrere Jahre machen müssen. Es war also kein Einzelfall bei mir und ich vermute, es steckt doch etwas Absicht dahinter.
    Engelchen 1972 Ich kündige auch immer wieder, da man als Bestandskunde keine Wertschätzung mehr erhält.
    Bisher erhielt ich immer eine Antwort per mail