Ich bin sehr zufrieden mit dem Reisebüro in Regensburg. Für mich ist es auch das beste Reisebüro in Regensburg. Die Inhaberin sehr nett und immer ein Lächeln. Zudem buchen viele vor allem Luxusreisen hier. Das mache ich auch und die Beratung ist top. Manchmal wünschte ich mir, die Geschäftszeiten wären noch länger.

Reisebüros in Regensburg

Kenne den Inhaber recht gut, weil er bei uns Leuchtreklame installiert hat. Und das am 23.12.2017 was ich recht crazy fand. Aber er hat den Auftrag perfekt ausgeführt und noch vor Weihnachten umgesetzt. Andere hätten da gar nicht erst begonnen. Bei uns hat es jedoch geeilt. Hatte vorher andere Firmen gefragt aber überall gab es nur Kopfschütteln. Hier kann ich auch am Samstag nachmittag anrufen und am Montag steht jemand vor der Türe. Das ist natürlich super Kundendienst.

Werbetechnik / Lichtanlagen in Neunburg vorm Wald

Zusammen mit der Lüning und den Lühmann vermutlich das älteste Whisky Online Geschäft in Deutschland. Super Auswahl von über 6.500 Produkten und wie der Name schon sagt günstig. Trotzdem Saugeile Qualität und oft Sondereditionen aus den USA. Der Laden hat mich noch nicht enttäuscht und ich kaufe dort online vor allem Rum und Single Malt Whisky ein.

Getränke / Versandhandel in Essen