Liebe Mitleidende,
    leider kann man nicht null Sterne verteilen.
    Lädierten Langstocks voran schob ich mich im vierten Quartal 2020 zum Shop der Nikolauspflege. Es ist immer ganz schön anstrengend, den Eingang zu finden. . Erst wenn man drin ist und gegen die Corona- Abschrankung knallt, wird man als Störenfried erkannt. Bemüht nicht mürrisch zu wirken, kam ein Zweibeinerweibchen auf mich zu und erkundigte sich nach meinem Begehr. Ich zog eine Hilfsmittelverordnung hervor und verspürte, nach dem gelesen, Unmut. Da ist was nicht ausgefüllt. So geht das nicht. Nunja. Ich muss dazu sagen, dass die Verordnung aus einer angesehenen Uniklinik im Neckartal stammt.
    Dann mein zweiter Begehr. Die Rolle am Langstock war hin. In der Hoffnung, sowas zu bekommen, murrt die Dame, dass das Ding alt sei und der Reflektor nicht mehr ganz neu, ich solle mir eine Verordnung holen. (Ob die dann richtig ausgefüllt wäre... )
    Hm. Immerhin konnte ich sie überreden, zu schauen, ob sie die Rolle da hätten- natürlich nicht, aber immerhin hat sie das versucht.

Ein Wettbewerber im oberen Neckartal hat die Verordnung eingelöst und mir eine Rolle auf den Stock gesteckt. Geht doch. Geht auch woanders hin.

Stiftungen in Stuttgart