Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir wollten gerne von der Firma kuehns maler ein kostenangebot haben für die Sanierung eines kompletten Hauses. Super Auftrag dachten wir. Aber die Firma scheint es nicht nötig zu haben! Seit 7 Monaten hat sich keiner wieder gemeldet. Schlechter Service. Kein Anruf. Nichts.

    geschrieben für:

    Farben / Maler und Lackierer in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Das klingt nicht sehr gut. Da wird sich wohl auch niemand mehr melden nach so langer Zeit. Hattest Du denn mal nachgefragt bzw. wie hat man begründet dass es keine Rückmeldung gab?
    Willkommen bei golocal!
    Konzentrat Maler sind anscheinend sehr gut ausgelastet. Auch ich warte seit Monaten auf Ausführung eines Auftrags. Alllerdings bei einer anderen Malerfirma.