Zuerst war ich sehr zufrieden mit dem Service (Maniküre mit Shellac). Aber in nur ein paar Stunden war der Nagellack von 3 Nägel schon abgesplittert. Ein Daumnagel war besonders schlecht. Am nächsten Tag war der Nagellack von fast alle Nägel abgesplittert.
    Deshalb bin ich zurück zum Nagelstudio gegangen und habe die Nageltechnikerin meine Nägel gezeigt. Sie war total interesselos und es schien ihr überhaupt nicht leidzutun. Sie bestand darauf, dass es nicht ihr Schuld war, und dass der Nagellack abgesplittert wurden, weil meine Nägel zu dünn waren. Der vorherige Tag hat sie gesagt, dass meine Nägel sehr dünn waren aber hat mir gar nicht gewarnt, dass es die Qualität der Shellac beeinflussen könnte. Sie war sehr abweisend und sogar unhöflich.
    Ich hatte 35€ gezahlt und meine Nägel sahen jetzt schlimmer aus, als vorher. Ich habe gefragt, dass der Nagellack entfernt werden muss oder ich brauchte mein Geld zurück. Sie hat sogar gelacht und hat es abgelehnt, der Nagellack zu entfernen. Sie konnte mir nur die 15€ für die Shellac zurückgeben.
    Ich werde nie wieder in diesem Nagelstudio gehen und würde es nicht empfehlen. Unfreundlich und unhöflich.

Kosmetik / Fingernagelstudios in München