Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ist immer voll aber meistens bekommt man noch Termine irgendwie dazwischen. Machen einen guten Job und fair

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Lienen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Eis und Preise sind ok.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Lienen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin schon lange Kunde sehr flexibel

    geschrieben für:

    Friseure in Lienen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War ein tolles Geschäft bzw. Reparatur und Wartung für die industriellen Bereich ist aber inzwischen in Rente und wird nicht weitergeführt

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hat alles was man braucht vom Rasenmäher bis zur schraube immer freundlich. Die haben einen Hund im laden der ist aber lieb

    geschrieben für:

    Eisenwaren in Lienen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ein Kombination aus gutem Essen und tollen Ambiente. Die Gerichte sind optisch ansprechend und schmecken auch so gut. Ein sehr guter Service rundet das ganze ab. Ein super Bonus für Familien ist das separate Spielzimmer.Unsere Kinder sind vor und nach dem essen kaum da weg zu kriegen. Neben dem Spielzimmer gibt es auch eine Kegelbahn.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Iburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich War mit meiner Familie an 2 Weihnachtstag dort essen ein tolles Ambiente, freundlicher Service. Die Vorspeise (Suppe)war kurz nach den Getränken da und lecker. Der Hauptgang kam im Anschluss und War fantastisch Sonderwünsche kein Problem. Bei der Nachspeise gab es reichlich Auswahl . Ich habe mich für einen Crêpe entschieden gefüllt , ich kann nur sagen ein Traum optisch wie geschmacklich. Fazit ein perfektes Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Bad Iburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Top Pizza leckere gyrospita man merkt die jahrelange Erfahrung, ein Juwel in lienen

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Lienen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Man muss lange aufs essen warten aber dafür super lecker.

    geschrieben für:

    Hotels in Lienen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Wir wahren Weihnacht dort essen das Essen war zum teil kalt das Fleisch war zu trocken. Rotkohl und Klöße waren ok . Eine Nachfrage seitens Personal ob alles ok ist blieb komplett aus. Wir waren sehr enttäuscht bei Preisen für ein edel Restaurant essen mit mindere Qualität zu bekommen. Nach einer Stornierung für den folgetag wurde statt einer Nachfrage nur aggressiv nach der Ernsthaftigkeit gefragt. Beim verlassen wurde ich noch als A. Beschimpft Also für uns nie wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lengerich in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.